Anzahl der Beiträge : 2006 Anmeldedatum : 03.01.14
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Sa 3 Mai 2014 - 21:59
Blattstern
Ich lächelte leicht.
Schlammluft
Vielen Dank Pumastern. Ich werde mein bestes für den Clan geben.
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Sa 3 Mai 2014 - 22:50
Pumastern
"Gut, bis zum Sonnenuntergang arbeiten wir an dem Großen Bau weiter."
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Sa 3 Mai 2014 - 22:52
Tigerglut
Ich seufzte und lies den Kopf hängen. Ich werde schonmal anfangen Kräuter zu suchen...
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Sa 3 Mai 2014 - 23:17
Pumastern
"Schlammluft, du wirst die Katzen einteilen. Wir müssen heute fertig werden!"
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) So 4 Mai 2014 - 0:23
Blattstern
Ja das wäre nett Tigerglut.
Schlammluft
Okay. miaute ich mit fester Stimme. Ich wählte ein paar aus, die die Nester machten, ich selbst jagte. Ich fing zwei Mäuse, und brachte sie zurück. Wo soll der Frischbeutehaufen entstehen?
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) So 4 Mai 2014 - 3:44
Pumastern
"Dort, unter der Wurzel. Dort ist der Haufen vor Regen geschützt!"
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Mi 7 Mai 2014 - 5:35
Schlammluft
Ich trottete zu den Ort, aufden Pumastern gezeigt hatte. Ich hoffe, unser Clan wird groß.
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Mi 7 Mai 2014 - 5:39
Tiger
Ich guckte mich um Ausgedachtpfote, würdest du mir helfen, Krämer zu suchen? Er willigte ein. Wir ginen los und sammelten sehr viele Kräuter
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Fr 9 Mai 2014 - 3:01
Pumastern
"Unser Clan wird gedeihen, aber erstmal müssen wir alles bauen. Schlammluft, du machst deine Sache gut!"