Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: grenze zu den Clans Fr 21 März 2014 - 2:32
Hier schreibt man wenn man patrioulliert. Man schreibt dazu immer an welcher Grenze man ist. Man kann sich nicht sehen, wenn welche an verschiedenen Grenzen sind!
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: grenze zu den Clans Mo 24 März 2014 - 4:04
Fengo <--- Baumfelsen (Wolkenclan)
Ich folgte meinem Anführer durch en Wald bis wir an einer Stark riechenden Katzenmarkierung waren. Katzen ! Dort riechen ! Als erkennung pinkelte ich gegen einen Baum !
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: grenze zu den Clans Mo 24 März 2014 - 4:14
Nacht<---- Baumfelsen
Zufrieden knurrte ich. Katzen werden zerfeidcht! Wir Futter kriegen! SIe Nichts ahnen! Ich wippte mit meinem Schweif hin und her. Zufriedn stellte ich mir vor wie ich die Katzen töten könnte, und ihnen das Genick zerbeißen könnte. Gut, wir Katzen finden und töten!
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: grenze zu den Clans Mo 24 März 2014 - 4:37
Kiefer
Ich knurrte. Wenn Katze sehen ich töten! Ich leckte mir das Maul an den Gedanken an frisches Katzenfleisch. Wo Kitche ist? Sie kommen soll! Ich makierte auch Bäume und steine.
Thema: Re: grenze zu den Clans Mo 24 März 2014 - 6:25
Nacht
Kiefer, wir planen müssen Katzen angreifen. Wenn wir finden wir Plan einsetzten. bellte ich. Ich schaute meinen Anführer tief in die AUgen. Was wir tuen werden?
Thema: Re: grenze zu den Clans Do 10 Apr 2014 - 22:59
Fengo
Ich lauschte gespannt was die anderen sagten und bellte dann Gute Idee ! Katzen schlau ! Um fressen die brauchen plan wir !
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: grenze zu den Clans Fr 11 Apr 2014 - 1:29
Kiefer
Ich nickte. Wir planen müssen. wir schleichen in nacht an. Wir suchen platz von Katzen. Wir stärksten Katzengeruch suchen. Dann wir warten und töten Katzen. Ich zeigte meine Zähne.
Thema: Re: grenze zu den Clans Sa 19 Apr 2014 - 2:59
Nacht
Ich wittere katzen! Wir jetzt angreifen!
Ich Hunger! Ich bellte einmal laut, und begann
dann in die Richtung des Geruches zu laufen.
Ihr mitkommt!
---> SchattenCLan Lager
Thema: Re: grenze zu den Clans Sa 19 Apr 2014 - 3:03
Kitche
Ich nickte und trappte hinterher Wir Katzen töten jetzt. Wir alle essen. Ich leckte mir über meine messerscharfen zähne.
Thema: Re: grenze zu den Clans So 20 Apr 2014 - 4:17
Fengo
Auch ich eilte hinterher endlich ! Katzen essen wir ! Die Katzen Schienen viele zu sein und ich freute mich .