Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) So 27 Apr 2014 - 3:51
Ok ^^ Wollen wir jetzt spielen, dass wir das Lager ausbauen und die Grenzen Makieren?
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) So 27 Apr 2014 - 4:20
Jo ^^. Wir müssen halt auch noch ein paar Steckis machen .
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) So 27 Apr 2014 - 4:25
ok Also müssen alle Charaktere vergeben sein?
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) So 27 Apr 2014 - 4:54
ein paar müssen wir nicht spielen ^^. Mach einfach so viele Charas wie du willst ^^. Aber Hase is 2. Anfi, und Tiger Heiler
Name der Katze: Minzfell Alter der Katze in Monden: 20 Clan: BlattClan Rang: seehr loyale Kriegerin Aussehen: sie ist eine schneweiße Kätzin, außer ihren zwei Schwarzen Ohren. Sie hat minzgrüne Augen-daher auch ihr Name Charakter: seeeehr nett. Manchmal auch frech, aber immer loyal. evtl. Bild: ne, leider nicht sonstiges: vlt. wird ie irgendwann mal 2. Anfi
Name der Katze: Schlammluft Alter der Katze in Monden: 18 Clan: MatschClan Rang: Krieger Aussehen: Er ist ein dunkelgrauer Kater, mit blauen Augen. Er hat keinen einzigen anderefarbigen Fleck auf seinem Körper. Charakter: Er ist ein mutiger, meist sehr unfreundlicher Kater. Er ist streng, aber immer sehr loyal. evtl. Bild: / sonstiges: nichts ^^
Zuletzt von Blitzstern am Do 19 Jun 2014 - 5:08 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) So 27 Apr 2014 - 5:14
Tiger
Ich half den Katzen, das Lager aufzubauen. Hast du Blatt gesehen,Minze? Ich guckte die Kätzin fragend an.
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) So 27 Apr 2014 - 5:18
Minze
Nein. Ich glaube aber, dass sie ein paar Krieger trainieren wollte. Ich lächelte Tiger an. Ich denke die Kinderstube kriegen wir heute wieder hin, aber den Rest nicht.
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) So 27 Apr 2014 - 5:20
Tiger
Ich nickte. Ich werde ihr helfen. Dann ist das training schneller fertig und die jetzt trainierenden Krieger können dann auch noch mithelfen.
-->Trainingsstelle
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) So 27 Apr 2014 - 7:52
Hase
Ich putzte mein Fell. Wann bekomme ich wohl meinen Kriegernanen? Seufzend putze ich mor die Ohren.
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) So 27 Apr 2014 - 7:55
Puma/stern
----> Wald Ich holte ein paar Stöcke und Blätter. "Wir müssen heute einen großen Bau für die Krieger, Schüler, Älteste, Königinnen und Jungen und den Anführern bauen. Vielleicht können wir auch heute noch die Kinderstube schaffen, also los."
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Mo 28 Apr 2014 - 7:41
Blatt
Ich kehrte wieder zurück zum Clan. Alle Katzen sollen sich hier unter dem großen Steinhaufen versammeln!
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Mo 28 Apr 2014 - 7:44
Hase
Ich sprintete zum großen Steinhaufen. Ich spitzte die Ohren. Was es wohl zum berichten gibt?
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Mo 28 Apr 2014 - 7:48
NAME: Dorn
Alter in Monden: 55 Monde
Clan: BlattClan
Rang:Krieger
Aussehen: braun gestreifte Katze mit einigen Narben
Charakter: ein sehr ernster, aber loyaler Kater
sonstiges: leicht reizbar
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Mo 28 Apr 2014 - 7:53
Blatt
Wir haben neue Krieger-Minze,Dorn und. ...... Minze von diesem Tag an wirst du Minzfell heißen. Dorne, du wirst Dornenstachel heißen. Wir haben vier neue Schüler, und zwar: ....., ....., ..... und ..... Wir haben genauso eine neue 2. Anführerin. Hase, von diesem Tag an wirst du Hasenjäger heißen, und mein Stellvertreter sein. Wir haben 3 neue Jungen und eine neue königinn: ......,.....,..... und ...... Wir brauchen aber auch einen Heiler. Tiger, du kennst dich mit Kräutern aus, versprichst du nie eine Gefährtin und Junge zu haben, oder willst du lieber ein Krieger werden?
Zuletzt von Blitzsturm am Mo 28 Apr 2014 - 7:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Mo 28 Apr 2014 - 7:54
(Du hast Dorn vergessenXD. Er ist auch noch da. xD)
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Mo 28 Apr 2014 - 7:57
okay, habs überarbeitet . Mach bitte auch so nen Post Löwe .
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Mo 28 Apr 2014 - 7:59
(Ok) Dornenstachel
Dorn verfolgte das Treffen mit, bis er seinen Kriegernamen erhielt. Er senkte den Kopf erbietig.
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Mo 28 Apr 2014 - 8:02
Hase
Ich, ein ehemaliges Hauskätzchen soll die 2.Anführerin sein? Innerlich jubelte ich. Auserlich nickte ich ehrenhaft und lasse mich begutwünschen. Sie wartet bis die Versammlung zu Ende ist.
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Mo 28 Apr 2014 - 18:23
Tiger
Ich seufzte und lies den kopf Hängen. Für dich würde ich alles werden... A-Aber ich liebe doch doch! ich seufzte nochmal tief. ja, ich verspreche es.
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Do 1 Mai 2014 - 5:51
Schlamm/luft
Puma, wie kann ich helfen? Wir sollten so viel wie möglich heute schaffen.
Blattstern
D-du liebst mich? hauchte ich. Dann wirst du von disem Augenblick an Tigerglut heißen, der SternenClan ehrt deinen Mut, und deine Freundlichkeit! ICh bedanke mich jetzt schon an alle Katzen die mitmachen!
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Do 1 Mai 2014 - 5:55
Pumastern
"Schlamm, sammle noch mehr Äste, wir müssen heute einen riesigen Bau bauen". (XD Bau bauen)
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Do 1 Mai 2014 - 5:58
Schlamm
Okay. Ich rannte sofort los. Ich klemmte mir eine Ladung kleiner äste unters Kinn, den Rest nahm ich ins Maul. Langsam kam ich ins Lager angetrottet und ließ es fallen.
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Sa 3 Mai 2014 - 9:25
Pumastern
Ich sprang auf einen Riesigen Stein. "Katzen des MatschClans, seid wilkommen. Ich, Pumastern, werde die Anführerin des Clans sein. Schlammluft, du wirst mein Stellvertreter sein. Bis auf weiteres werde ich noch keine Anderen Ränge verteilen. Nun, ihr dürft gehen."
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Sa 3 Mai 2014 - 19:41
Tiger
Ich verneigte mich. Wer tut das nicht, meine Liebe? Ich guckte sie mit von Trauer gefüllten Augen an.
Thema: Re: Die neuen Clans (ich und Moon) Sa 3 Mai 2014 - 21:59
Blattstern
Ich lächelte leicht.
Schlammluft
Vielen Dank Pumastern. Ich werde mein bestes für den Clan geben.