Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Viiiiiel zu viele "inaktive" hier! Di 22 Apr 2014 - 3:36
Eines regt mich auf: Es gibt hier irgendwie sechs Mitglieder die seeeeehr aktiv schreiben, der Rest kommt jede zwei Wochen mal in den Chat, hat keine RPG Charaktere etc..
Also habe ich eine Lösung gefunden: Ich kündige sowas laaange an, aber jetzt muss es mal sein :/.
Obwohl ich lasse euch eine LETZTE Chance, dann wird sowas passieren: 1. Ihr habt die Wahl ob wir ein Thema machen, wo ihr kleine Steckis für eure RPG charaktere machen müüsst, und wir kontrollieren in Listen. Wer sich nicht einträgt, darf mit dem Charakter halt nicht mehr schreiben. Oder wir machens noch ein bisschen härter, alle Charaktere die seit ner Zeit nicht mehr gespielt wurden sind kommen einfach raus. 2. Es werden mehr Kinderstuben Spiele gesperrt 3. Für User die längere Zeit niht da waren löschen/verbannen wir.
Ich möchte dass alles nicht machen, also BITTE seid aktiver