Ähm...Hallo!
Ich bin Stechpalmenpfote,ich weiß wenn man die beiden auseinander nimmt und -feder groß schreibt bekommt man zwei normale Wörter aber bitte wo bekommt man fast denn nie zwei normale Wörter raus?
Also naja ich bin halt 11 Jahre alt und werde am 23.August endlich nach meinen Wünschen 12. *Happy sein*
Jetzt komm ich zu meinen Hoppys.....Ich bin Hoppylos! Ne, ich bin nicht Hoppylos. Hba nur zu wenige Hoppys.
Also eins meiner Hoppys ist schwimmen.( Erinnernt mich immer an das Fliegerlied) Mein zweites Hoppy ist lesen das ich nicht so oft mache! Das waren auch so meine Hoppys...Ach Quatsch ich hab noch zwei Stück: Also noch eins von mir ist singen. Ich singe für mein Leben gerne denn ich mogte schon immer Music und das werde ich auch weiterhin tuhen! Mein zweites ist leider,leider was was ich nicht kann.(Beispiel mein ava) Das ist zeichnen,ich weiß es hört sich beklopt an aber ich zeichne gerne auch für mein Leben.Ich habe schin Tiere gezeichnet mit Hand und ein Programm. Was soll ich noch sagen achja ich habe dne Link von Lichstern bekommen! Und ich bin sehr froh darüber.
Was soll ich noch sagen?
Ach ja erstmal Bey*winke*
Lg Stechschen