Meine Charaktere... hab zu viele (eigtl. jeder Clan)
5 verfasser
Autor
Nachricht
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Meine Charaktere... hab zu viele (eigtl. jeder Clan) Di 22 Apr 2014 - 1:22
Ich werde ein paar meiner Charaktere "Verschenken". Es heißt ihr dürft sie nehmen ohne nen Steckbrief zu machen, und warten dass er angenommen ist, ihr habt die Charaktere dann einfach. Zu vergeben sind:
DonnerClan: Salbeiduft-Kriegerin-weiblich- wurde vergeben Stecki ist hier
WolkenClan Graujunges-Junges-weiblich-nett-Bruder Blaujunges (inaktiv)- Steckbrief ist hier
BlitzClan nichts zum abgeben
SchattenClan
Falkenpfote-Schülerin/Kriegerin-weiblich- ACHTUNG Riiiiiiesen Vergangenheit ;D. Sie ist als Hauskätzchen geboren worden. Da hieß sie Ice. Sie wurde im SchattenClan aufgenommen. Doch bald wurde Blattstern ertrunken, und verlor ein Leben. Alle dachten sie wäre ganz tot. Todeskralle-der Falkenpfote hasst-wurde "Anführer". Er hielt Falkenpfote gefangen, und hätte sie fast getötet, doch ihr wurde geholfen. Steckbrief hier
Bitte, wenn ihr eigtl. nen Charakter in nem Clan erstellen wollt dann schaut erst ob ihr was adoptieren könntet.
Zuletzt von Blitzstern am Mo 7 Jul 2014 - 1:44 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Meine Charaktere... hab zu viele (eigtl. jeder Clan) Fr 25 Apr 2014 - 2:57
Kann ich salbeiduft "adoptieren" ? Der Name gefällt mir so gut...
Träne
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Meine Charaktere... hab zu viele (eigtl. jeder Clan) Fr 25 Apr 2014 - 4:43
Jo gerne . Ich streich sie in der oberen Liste durch .
Thema: Re: Meine Charaktere... hab zu viele (eigtl. jeder Clan) Do 29 Mai 2014 - 0:05
sry wegen doppelpost, aber wichtig: Denkt daran! Ihr müsst hier einfach sagen ich will den und den Charakter übernehmen, dann müsst ihr keinen stecki, etc. machen, sondern könnt einfach mit dem schon erstellten Charakter schreiben
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: Meine Charaktere... hab zu viele (eigtl. jeder Clan) Mo 7 Jul 2014 - 1:39
Ich nehm Falkenpfote. Warum ist es net männlich?! XD
Thema: Re: Meine Charaktere... hab zu viele (eigtl. jeder Clan) Mo 7 Jul 2014 - 1:43
Ja, kanst du haben . Weil sie halt weiblich ist .
Echoschrei Unernannter
Anzahl der Beiträge : 56 GlücksPfoten : 58 Anmeldedatum : 06.07.14 Alter : 23 Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Meine Charaktere... hab zu viele (eigtl. jeder Clan) Mo 7 Jul 2014 - 1:50
Oben steht zwar, dass Salbeiduft schon vergeben ist, aber an jemand, der nicht mehr im Forum angemeldet ist. Da wollt ich fragen, ob ich sie übernehmen kann, wenn ich mich nicht irre. o:
~Echo
Thema: Re: Meine Charaktere... hab zu viele (eigtl. jeder Clan) Mo 7 Jul 2014 - 1:52
Ja, darfst du. Sie gehört dir
Echoschrei Unernannter
Anzahl der Beiträge : 56 GlücksPfoten : 58 Anmeldedatum : 06.07.14 Alter : 23 Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Meine Charaktere... hab zu viele (eigtl. jeder Clan) Mo 7 Jul 2014 - 1:55
Cool, danke. :DD In ihrem Stecki steht nicht, wie ihr Charakter ist, ich spiel sie dann so, wie ich sie denk, oder?c:
~Echo
Thema: Re: Meine Charaktere... hab zu viele (eigtl. jeder Clan) Mo 7 Jul 2014 - 1:59
Ja klar ^^. Du musst zu einem der Clans gehen, und sie warnen . ENtweder Wind, Wolken, Fluss oder BlitzClan