Hallo an alle Ich bin Wildbrand. Ich bin 15 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Meine Hobbys sind lesen, schwimmen, fahrradfahren, rennen/joggen, wandern und vor allem skifahren. Früher ritt ich auch noch, aber vor einer Weile hörte ich auf. Ich habe WarriorCats leider erst bis in die Mitte der 2. Staffel gelesen, aber die 1. gefiel mir sehr viel besser. Ich liebe es, Musik zu hören und Dinge mit meinen Kolleginnen und meiner Klasse zu unternehmen. Meine Lieblingstiere sind alle Katzen- und Hundeartigen. Falls ihr noch Fragen habt, stellt sie mir doch einfach^^ Lg Wildi
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Wildi ist hier XD Sa 15 März 2014 - 2:48
Hallo Wildbrand . Wilkommen hier im Forum, freut mich dass du dich angemeldet hast. Ich generell fand die erte Staffel auch am becten . Was sind deine Lieblingskatzen? Noch viel Spaß hier
LG Blitz
Gast Gast
Thema: Re: Wildi ist hier XD Sa 15 März 2014 - 2:53
Meine Lieblingskatzen sind z.B. Eichhornschweif, Farnpelz, Regenpelz (WolkenClan), Blattstern, Echoklang, Riesenstern, die meisten der "guten" Katzen
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Wildi ist hier XD Sa 15 März 2014 - 2:54
Ui Eichornschweif ! (Meine Lieblinngs Katze). Hats du Haustiere? Ich hab eine süße Katze, die du auch an meinem Bild sehen kannst ^^.
Gast Gast
Thema: Re: Wildi ist hier XD Sa 15 März 2014 - 2:59
Nein aber ich hätt auch gern ein Kätzchen, mein Vater hats aber verboten
Thema: Re: Wildi ist hier XD Sa 15 März 2014 - 3:02
Oh schade *dich bemitleid* Ich hab sie auch nur bekommen weil ich mir das Bein gebrochen hab . Naja ich wollte eigtl. nen Hund. So für alle was zu lachen: Ich habe meine Katze Eichhornpfote genannt xD. Naja noch viel Spaß hier ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wildi ist hier XD Sa 15 März 2014 - 3:04
XD Vllt bekomm ich iwann eine Katze aber ich denk eher nicht danke, iwann wirst du sie umbenennen müssen (Kriegername) XD
Thema: Re: Wildi ist hier XD Sa 15 März 2014 - 3:07
Dann hoffe ich für dich, dass du doch eine Katze bekommst ^^. Nee ich werd sie eher nicht umbenennen, sie bleibt immer mein kleines Kätzchen xD
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Wildi ist hier XD Sa 15 März 2014 - 3:54
Heyho, und willkommen im Fori ! Schön das du hier bist Meistens feiern wir Party und machen Quatsch und so, aber wenn du User hierherführst werden wir so neun richtige Community XD Aufjedenfall viel Spaß hier noch und ja *knuddel* *gute Stimmung*
Thema: Re: Wildi ist hier XD Sa 15 März 2014 - 4:51
Ja noch viel Spaß hier, und bleib aktiv . Viel Glück noch bei der Katze xD.
LG Blitz ^^
Blutwolke Unernannter
Anzahl der Beiträge : 214 GlücksPfoten : 220 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 24 Ort : In deiner Kuscheltier Sammlung
Thema: Re: Wildi ist hier XD Sa 15 März 2014 - 23:16
Von mir auch ein herzlich willkommen, ich hoffe du lebst dich schnell hier ein ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Wildi ist hier XD Sa 15 März 2014 - 23:26
danke an euch alle Ich geb mein bestes aktiv zu bleiben
Dunkelträne Unernannter
Anzahl der Beiträge : 22 GlücksPfoten : 32 Anmeldedatum : 15.03.14 Alter : 25 Ort : Tja, neh.
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Wildi ist hier XD Di 18 März 2014 - 18:54
Hallu. C: Schön dich kennenzulernen. xD Ich lese auch verdammt gern. ^-^
Gast Gast
Thema: Re: Wildi ist hier XD Di 18 März 2014 - 19:05
Cool XD Mein Vater meckert immer rum weil ich angeblich zu viel lese und online bin und zu wenig für die Schule tue XD