Anzahl der Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 05.01.14
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 5:35
Pechkralle
Ich fing an zu knurren und fauchte. /Sie regt mich sowas von auf! Sie gibt an... -.-/
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 5:41
Blattstern
Ich hörte ein vereinzeltes Fauchen (Pechkralle). Schweig! fauchte ich. Oder soll ich dir das Fell über die Ohren ziehen?!!
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 5:43
Pechkralle
Ich guckte Blitzstern in die Augen Du kannst mir gar nichts befehlen. Ich schweige aber, weil ich keine lust auf ein Kampf habe, weil bald meine Junge kommen Ich guckte stolz auf meinen Bauch, der schon eine Wölbung hatte.
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 5:47
(meine Beiträge haben alle nicht gesendet )
Korallenblüte
/endlich ist die Wahrheit draußen ! Ob Panther wohl auch vom Kampf berichtet?/
An Pechlralle : Gut das du es gesagt hast !
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 5:49
Pechkalle
Ich guckte Korallenblüte an Wieso gut? Und meinst du das, mit den Jungen?
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 5:51
Blattstern
Ich kann dir mehr befehlen als du glaubst. höhnte ich. Nicht kämpfen?! DU Feigling! Ich sprang die bereits verletzte Pechkralle mit so einem Schwung an, dass sie umfiel. Anführern MUSST du gehorchen. Ich schlug sie mit meiner heftigen Pranke weg, und sprang wieder auf die Hocheiche.
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 5:53
Pechkralle
Ich blieb liegen und rührte mich nicht. Ich wollte nicht kämpfen.
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 5:56
Blattstern
Zufrieden blickte ich die besiegte Kriegerin an. Deine Jungen?! Wohl von Pantherstern? DIeser Feigling! ich spuckte die Worte förmlich aus.
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 5:59
Pechkralle
Ich hob mein kopf und guckte Blitzstern an Besser ein Feigling, als ein gehasster Mörder. Und ja, sie sind von dem besten Anführer. Pantherstern und ich werden junge bekommen.
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:05
Korallenblüte
Ja ich meine deine Jungen ! Es werden sowieso alle erfahren; je früher desto besser !
Ich ging zu den anderen 2. Anführern und lauschte den Gesprächen ... Da kam mir ein Gedanke /Vielleicht ist Blattstern je eifersüchtig .../
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:09
Blattstern (eifersüchtig xD? Sie sind Geschwister xDDD!)
Er ist ein Feigling UND gehasster Mörder! Ich habe nie eine Katze ermordet. ICh schaute die Katze die von oben ziemlich klein aussah bedrohlich an. Von dem besten Anführer?! Jeder einzlne Anführer ist besser als ER hier. miaute ich spöttisch. Du bist ja auch die einzige die ihn mag! Und nun schweig, oder geh von der versammlung!
Gast Gast
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:10
Name der Katze: Zimtkralle-Kriegerin im SonnenClan Aussehen: braunrotes Fell Stärken (mind. 2): klettern, laufen Schwächen (mind. 2): hoch springen, lässt sich leicht ablenken Bekanntschaften: weiß niemanden Sonstiges: /
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:13
angenommen! ^^. Der ist richtig gut geworden . (SonnenClan! SonnenClan! xD) SonnenClan ist der beste! xDDD
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:14
Teufelsklinge
Halt! Das geht zu weit! Ich bin zwar keine Heilerin, aber ich weiß, dass Pechkralle sich nicht aufregen darf! Sie erwartet Junge und jeder Clan freut sich über gesunde Junge! Ich guckte meine Anführerin respektvoll in die Augen.
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:18
Korallenblüte (sorry das hatte ich vergessen xD)
Stopp ! So kann das nicht weitergehen ! Seht ihr nicht die Wolken am Himmel ? So ist das nicht erwünscht ! Alle Anführer sind würdig ausgewählt worden und werden von ALLEN Clans unterstützt, das müsstes du am Besten wissen ! Und lieben kann jeder wie er will!
(ist die versammlung jetzt vorbei ?)
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:19
Blattstern (du darfst frei ruhig mit mehreren in einem Post schreiben ^^)
Na und?!Sie sind weder deine, noch in unserem Clan! Geh mir aus den Augen! ich fauchte jedes Wort. Und du willst dich wohl nicht deiner Anführerin wiedersetzten, oder?! An Pechkralle gewandt fügte ich hinzu: Noch eine Unterbrechung der Versammlung wegen dir, ud ich jage dich persönlich aus allen Clans! Zu Korallenblüte miaute ich: Welche Wolken?! ich sehe nur den klaren Mond! ternenClan will das ich euch angreife! Macht euch darauf gefasst nicht friedlich zu leben!
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:24
Pechkralle
Ich guckte Blitzstern nur noch mit verhasstem Blick an, schwieg aber. /Ich freue mich, wenn sie nicht mehr lebt. Sie ist eine unverschämte, eingebildete Kätzin, die eher als Streunerin leben sollte... Aber sie hat mich auch gerettet.../
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:25
Korallenblüte (was meinst du damit ? Lass machen es sind wirklich wolken °°)
/was ist die denn für ne Anführerin? / DOrt werden Wolken kommen , wenn wir nicht aufhören zu streiten und kämpfen ist erstrecht keine Lösung !(Feuersternstyle ^^)
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:29
Blattstern
/Gut dass sie schweigt!/ Ich erinnerte mich daran wie lang ich meinem Clan noch dienen konnte, meine lieben langen 8 Leben lang. /Sie ist so eingebildet! Von mor aus sollte sie aus dem Clan geschmissen werden, aber Pantherstern würde einen Verräter nicht erkennen wenn jemand es ihm sagen würde! Sie müssen sich auf einen Angriff gefasst machen!/ Ich miaute zu Korallenblüte: Wolken werden kommen?! Na klar und Igel lernen fliegen! Streit ist eine Lösung, und von DIR lass ich mir garnichts sagen.
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:33
Pechkralle
Ich stand auf und ging in Richtung lager /mir ist schlecht... Ich glaube, dass die Geburt in 1 bis 2 Monden kommt../ Ich musste plötzlich anfangen zu brechen. Ich war noch halb auf der Lichtung, wo mich alle sehen konnten. /das ist das ätzende am schwanger sein/
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:38
Blattster
/Die Versammlung ist zwar noch nicht zuende, aber egal! Soll sie halt gehen!/ Unser Clan wird jetzt gehen! Ich sprang von der Hocheiche (xD) und rannte ins Lager.
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:39
Pechkralle
Ich brach zusammen und mir kam immer mehr hoch. /oh mein Gott ist das peinlich, vor allen Clans zu brechen... v.v/
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:41
Blattstern
Mein bauch schwillte an. /ich bekomme Junge?! Warscheinlich mit Nassschweif!/ Ich ging zu unserem Heiler und sagte es.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:42
Pantherstern Weiß nicht wo er sein sollte....XD Ähhhmm....Geht auf ne Lichtung jagen.Macht sich Sorgen um Pechkralle und seine Jungen XD
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:44
Pechkralle (von wem sind die junge?) =)
Hilft- ich musste tief luft holen mir..., bitte! Ich brach weiter und wurde immer schwacher...
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mi 19 März 2014 - 6:47