Anzahl der Beiträge : 2006 Anmeldedatum : 03.01.14
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Sa 29 März 2014 - 20:35
Blattstern
Das wird noch üble NAchfolgen geben Pantherstern! Mit hoch erhobenen Kopf starrte ich ihn an.
Blitzpfote
Ich keuchte nach Atem. Irgendwann werde ich Schneepfote schon noch besiegen, das ist klar!
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG So 30 März 2014 - 2:18
Pechkralle
Ich nickte. Ich werde sie ins lager bringen. Ich ging zu ihr und nahm sie am Nackenfell und trug sie nach hause.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG So 30 März 2014 - 5:47
Blattstern
Ich schritt elegant zu Pantherstern. Nun... ih habe gehört du willst mit mir reden. Ich sah ihn hochnäsig an. Ich muss auch mit dir reden, aber du fängst an.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mo 31 März 2014 - 22:07
Pantherstern
Du bist meine Schwester...zumindest gleube ich das.... ich schaue sie ernst an.Du bist so wie meine Mu tter Crémeherz. Ich bin unruhig.
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 1 Apr 2014 - 4:13
Blattstern
Streng schaute ich zu Pantherstern. Natürlich sind wir Geschwister. fing ich an zu knurren. Nun denn. Worauf willst du hinaus? Ich habe nicht alle Zeit der Welt.
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 1 Apr 2014 - 5:10
Pantherstern
Du wusstest es? Ich reagierte gar nicht auf ihre Frage.Och schaue sie nur ungläubig an.
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 1 Apr 2014 - 5:12
Blattstern
Ich bin kein Mäusehirn! fauchte ich. Sag endlich was du willst! Ich blickte ihn an.
Das wollte ich dir sagen...und das ich nicht lüge.Die Hunde sind da.Ich verspreche es dir. Ich schaue sie an mit einen klitzekleinen Funkeln und dann gehe ich mit meinen Clan zurück ins Lager.
Blattstern (ja sie wusste es ^^ könnte bitte jemand noch nen anfi ertellen? ^^ )
Ach ja? höhnte ich. Ich bin kein Mäusehirn! Das wird noch üble Nachfolgen haben Pantherstern! Im Kopf plante ich schon den Angriff. Ich rannte ins Lager.
Blitzpfote
Hochnäsig folgte ich meiner Mutter ins Lager. Ich versuchte meine Wunden nicht zu beachten.
ACHTUNG!Hier ist ab jetzt nur noch die Planung. Bei NRPG Orte spielen wir das RPG. Außerdem macht bitte nur noch Charaktere für Mais-und wasserClan, bis beide Clans ein paar mitglieder haben
Name der Katze: Nasstern (w) WasserClan Aussehen: schlanke Blaugraue Kätzin mit grünen AUgen die wie die SOnne funkeln Stärken (mind. 2): schwimmen,tauchen Schwächen (mind. 2):klettern, rennen Bekanntschaften: kennt ihre Verwandten nicht Sonstiges: Sie ist meist gutmütig, und gerecht Angenommen!
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Do 28 Aug 2014 - 0:50
Vorübergehend gesperrt, wegen Inaktivität!
(Wenn ihr weiterspielen wollt, dann schreibt Blitzstern, Tannenstern oder mir eine PN.)
•Pech
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG