Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: EisClan Territorium Fr 4 Apr 2014 - 20:59
Hier ist das EisClan Territorium. Es ist eine kahle Landschaft, wo fast keine Versteckmöglichkeiten sind. HIer jagen und patrioullieren die EisClan Katzen. Hier laufen sehr viele Kaninchen herum. Das Territorium ähnelt sehr dem des WindClans.
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: EisClan Territorium Fr 11 Apr 2014 - 6:16
Teufelsklinge
Ich schritt über die Grenze und tappte mit gehobenem Haupt weiter. Ich steuerte direkt auf das Eisclanlager zu.
--> Eisclanlager
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: EisClan Territorium Fr 18 Apr 2014 - 4:47
Blattstern
Ich folgte meiner Stellvertretrin mit geschmeidigen Schritten. Los, lass uns angreifen. Wir werden sie besiegen. Ich schnurrte. Ich habe eine tolle 2. Anführerin.
-----> EisClan Lager
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: EisClan Territorium Fr 18 Apr 2014 - 6:49
Teufelsklinge
Ich nickte entschlossen und rannte weiter zum Eisclanlager. Ich hörte meine Anführerin schnurren, traute mich aber nicht zu fragen, wieso sie schurrt.