Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mo 17 März 2014 - 7:19
Es geht um vier Clans, den SonnenClan den WasserClan den EisClan und dem MaisClan. Alle bekriegen sich sehr oft.
Stecki:
Name der Katze: Aussehen: Stärken (mind. 2): Schwächen (mind. 2): Bekanntschaften: Sonstiges:
Es gibt auch Streuner/Hauskätzchen.
Hierachien:
SonnenClan: Anführer: Blattstern w (Blitzschweif) 2. Anführer: Teufelsklinge w (Pechkralle) Krieger: Zimtkralle w (Wassertod) Heiler-schüler: Schüler: Weidenpfote m (Pechkralle) Junge: Adlerjunges m (Pantherstern) Blitzjunges w (Blitzschweif) Königinnen: Älteste:
EisClan: Anführer: Pantherstern m (Pantherstern) 2. Anführer: Korallenblüte w (Frostpfote) Krieger: Pechkralle w (Pechkralle) Heiler-schüler: Schüler: Schneepfote w (Pechkralle) Seelenpfote w (Weidenecho) Junge: Königinnen: Älteste:
Pls hinter name Rang schreiben, und Geschlecht und Clan ^^.
Regeln: Forumsregeln! Keine zu brutalen Szenen, wenn man Junge kriegt dass nicht ausschmücken sondern Zeitsprung! Bleibt bitte realistisch, nicht z.B. schreiben ich wurde zu einem Roboter und flog! Oder ich war so stark, dass ich alle dort töten konnte und keine Wunde bekam.
Zuletzt von Blitzsturm am Fr 4 Apr 2014 - 23:20 bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mo 17 März 2014 - 8:07
Name der Katze:Pantherstern -Anführer(EisC)~ männlich Aussehen:Er ist ein dunkler Kater mit Pech schwarzen Flecken und weißen Flecken. Stärken (mind. 2):kämpfen,klettern Schwächen (mind. 2):lügen,etwas verheinlcihen Bekanntschaften:Blattstern (Gefährtin?) Sonstiges:Er ist erst seit einem halben Mond Anführer
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Mo 17 März 2014 - 8:14
Name der Katze: Pechkralle - Kriegern des Eisclans Aussehen: Sie ist pechschwarz mit bernsteinfarbenen Augen Stärken (mind. 2): rennen, schleichen, klettern, kämpfen Schwächen (mind. 2):schwimmen, fischen, nicht anzugeben, immer einen "schlauen" Spruch auf lager Bekanntschaften: verliebt in Pantherstern Sonstiges: Ist die stärkste Katze
Zuletzt von Pechpfote am Di 18 März 2014 - 1:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 1:50
Panther: gefährten nicht, aber Geschister können sie werden . Agenommen.
Pechpfote: Angenommen, außer dass du eifersüchtig auff Blitzi bist ;D.
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 1:55
Geschister ? Na gut :c egal Frei mich schon... LG
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:06
Jo, und ich würd sagen wir können jetzt schon anfangen ^^.
Blattstern
Ich war auf den Weg zur Versammlung. Dort angekommen sprang ich auf die Hocheiche (xD).
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:10
Pechkralle
Ich folgte meinem Anführer Anführer und setzte mich zu einer kleinen Katzengruppe neben der Hocheiche xD
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:19
Blattstern
Katzen aller Clans! Unsere Beute läuft gut, und unser Clan wächst! Wir haben sonst keine Neuigkeiten!
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:21
Pechkralle
Ich gucke Blattstern an und bemerke, das man etwas ihre Rippen sieht. /Ich weiß nicht, ob das stimmt../
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:23
Blattstern
Mein Bauch war wohlig warm, und gefüllt. Noch nie ging es mir so gut. Pantherstern, berichte du als nächstes!
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:32
Pantheerstern
"Wir haben ausreichend Beute.Und dazu auch noch 2 neue Krieger! Trauerlied und Beerenweide!" Ich schaute mich um.Irgendwo seh ich einen schönen dunklen Pelz.Ich war sofort in den verliebt.Wer war das?
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:35
(war ich das? hä? wer war das?)
Pechkralle
Ich war glücklich, als ich hörte, dass allen Clans es gut geht
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:37
Blattstern
Ich verneigte mich. Die Beute läuft gut, aber der Clan wird größer. Unser Territorium wird langsam knapp. Ich schaute den Anführer an. Ob er die Drohung bemerkt hat?
P.S. Ihr dürft immer noch Steckis machen ^^
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:40
Pechkralle
Mir stockte der Atem. Das war ganz klar eine Drohung! Ich muss Pantherstern warnen!
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:43
(ja du warst das )
Pantherstern "Und was hast du vor,Blitzstern? " Ich knurrte weränd ich spreche.Aber ich war abgelenkt.Ich glaube der schwarze Pelz gehört Pechkralle...?
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:46
Pechkralle
Ich merkte einen Blick auf meinem Pelz. Er kam von der Hocheiche! Pantherstern guckte mich mit liebevollen Augen an. Mir wurde ganz heiß unterm Pelz, aber ich konnte unseren Augenkontackt nicht unterbrechen. /Wie süß er ist! Mir ist das noch nie aufgefallen!/ Ich fing an zu zittern
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:47
Blattstern
"Ich werde eine Lösung finden." sagte ich ruhig und bestimmt. In meiner Stimmme war nichts mehr drohendes, aber ich hatte trotzdem vor anzugreifen.
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:54
Pechkralle
Ich fühlte mich, als wäre er neben mir. Ich fühlte den drang von seiner Nähe. Aber ich konnte jetzt schlecht auf die Hocheiche springen /Pechkralle?! Was tust du da?! Pantherstern würde nie mit dir junge bekommen du mäusehirn!/ Ich konnte den Blick trotzdem nicht von ihm wenden
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:55
Blattstern
"Die versammlung ist beendet! Alle gehen zu ihren Clans zurück ins Lager!"
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 2:59
Pechkralle
Ich wünschte mir, das dieser moment nie zuende gehen würde. Ich sah Pantherstern mit verliebten Blick an und blieb wo ich bin und wartete auf ihn
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 3:29
Kann ich auch noch mitmachen ?
wenn ja: Name der Katze: Korallenblüte (eis) (2.anfi ?) Aussehen: rotweiße kätzin mit blauen augen, schlank ^^ Stärken (mind. 2): -jagen -rennen Schwächen (mind. 2):-schwimmen -lügen Bekanntschaften: noch keine.. Sonstiges: /
HOffe ist okay
LG Frost
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 3:32
jo passt
P.s. vorerst KEINE Katzen im EisClan, danke ^^.
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 3:39
Schade aber ok
Name der Katze: Teufelsklinge Kriegern des Sonnenclan Aussehen: Orangene Kätzin mit grünen Augen Stärken (mind. 2): jagen, schwimmen Schwächen (mind. 2): kämpfen, klettern Bekanntschaften: Liebt auch Pantherstern xD Sonstiges: ist sehr sehr eifersüchtig auf Pechkralle
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 4:19
angenommen! ganz schön geworden ^^, also angenommen! . Ui im SonnenClan ^^
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG Di 18 März 2014 - 4:51
Stecki: Name der Katze:Adlerjunges(SonnenClan) -Junges Aussehen:Er sit ein rotbrauner Kater mit weißen Schwanz,weißen Pfoten und himmelblauen Augen Stärken (mind. 2):töten,jagen Schwächen (mind. 2):klettern,lügen Bekanntschaften:? Sonstiges:Er ist ein Sohn von unbekannten Eltern, man hat ihn aufgenommen .Seine Ziehmutter ist Seelenmond(erfunden-will jemand?)
Pantherstern: Ich bringe meinen Clan wieder in das Lager.Dort gehe ich in meinen bau
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: SonnenClan, EisClan, WasserClan und MaisClan RPG