Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: BraunClan Territorium So 1 Feb 2015 - 1:15
Das BraunClan Territorium besteht aus einem Mischwald. Sie jagen hauptsächlich Mäuse Eichhörnchen und Vögel. Das BraunClan Territorium liegt neben dem RotClan Territorium und dem SilberClan Territorium.
нιмвєєяρƒσтє Schülerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 43 GlücksPfoten : 47 Anmeldedatum : 20.06.14 Alter : 22
Thema: Re: BraunClan Territorium So 1 Feb 2015 - 2:01
Apfelpfote
Sie suchte nach Katzenminze und Borretsch. Das Kräuterlager war sehr lehr, sie würde auch noch andere Kräuter mit nehmen, falls sie welche finden würde. Ihre langen schnurrhaare zuckten als sie den Mund öffnete und die luft prüfte.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: BraunClan Territorium So 1 Feb 2015 - 2:04
Luftkralle <----- Lager
Ich blieb neben Apfelpfote stehen, und prüfte die Luft. Erst roch ich keine Kräuter, aber dann roch ich etwas, dass ich aus dem Heilerbau kannte. Ich blieb vor dem bekannten Geruch stehen. "Was ist das?" fragte ich.
Thema: Re: BraunClan Territorium So 1 Feb 2015 - 2:12
Apfelpfote
Sie miaute "Huflattich" schnell sprang sie zu dem Löwenzahnählichen kraut mit gelb bis weißen Blüten und rupfte ein paar aus. "Die zerkauten Blätter helfen gegen Husten und atem schwierigkeiten" erklärte sie schnell.
Thema: Re: BraunClan Territorium So 1 Feb 2015 - 2:17
Luftkralle
Ich fing ebenfalls an vorsichtig die Kräuter raus zu rupfen, achtete darauf, dass die Wurzeln blieben. Ich begann wieder die Luft zu prüfen, konnte aber keine Kräuter riechen.
Thema: Re: BraunClan Territorium So 1 Feb 2015 - 2:21
Apfelpfote
Sie roch keine weiteren Kräuter, also packte sie ihre ausgerupften Kräuter und trottete durch das terretorium. Sie musste zwischendurch immer den hflattich ablegen, da sie sonst nichts hätte riechen können.
Thema: Re: BraunClan Territorium So 1 Feb 2015 - 2:23
Luftkralle Ich ging in eine andere Richtung als Himbeerpfote. Ich fand ein paar Spinnenweben, die ich mitnahm. Ich ging weiter, fand aber nichts, also beschloss ich wieder zurückzugehen.
Thema: Re: BraunClan Territorium So 1 Feb 2015 - 2:28
Blitzsturm schrieb:
[...] Richtung als Himbeerpfote. [...]
Müsste es nicht Apfelpfote heißen?]
Apfelpfote
Sie roch Vogelmiere und nahm diese auch mit. Dann sah sie ein wenig Katzenminze und rupfte zärtlich einige kräuter aus, den unteren Teil, wurzel und stiel lies sie aber stehen.
Thema: Re: BraunClan Territorium So 1 Feb 2015 - 2:44
Ups xD.
Luftkralle
Ich fand nach einer Weile Himbeerpfote. "Wollen wir zurück ins Lager?" nuschelte ich durch die Kräuter so gut es ging.
Thema: Re: BraunClan Territorium So 1 Feb 2015 - 2:48
(Immernoch APFELPFOTE!)
Apfelpfote
Sie nickte und nahm Huflattich und Katzenminze ins Maul. Geschwind und leichtfüßig sprang sie durch das terretorium.
Apfelpfote-->Lager
Thema: Re: BraunClan Territorium So 1 Feb 2015 - 2:51