Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: WindClan Territorium Mo 29 Jul 2013 - 9:33
Hier ist es sehr windig!Ob der Clan hier noch viel Beute finden wird?
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: WindClan Territorium So 6 Apr 2014 - 5:31
Lavendelduft<--- Lager
Ich wollte jagen, als ich den SchattenClan Geruch bemerkte. Ich sah Todeskralle. Ich ging sofort in Angriffsstellung. Ich sagte mit ruhiger Stimme: Was machst du hier, und was willst du. Du bist hier auf WindClan Territorium.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: WindClan Territorium So 6 Apr 2014 - 5:33
Todesstern
Ich will euch nur besuchen.Übrigens heiße ich Todesstern.Ich habe gehört, dass ihr momentan keine Anführerin habt.Ich schaue sie liebevoll an.
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: WindClan Territorium So 6 Apr 2014 - 5:39
Lavendelduft
U-uns besuchen? Naja wir haben keinen Anführer im Moment, aber was tut das zur Sache? Naja wenn du hier bist willst du sicherlich zu unserem Lager, oder?
Thema: Re: WindClan Territorium So 6 Apr 2014 - 5:42
Todestern Ja,Ich würde gerne sehen, wie es Giftblick und meiner kleinen Wildblut geht. Wildblut nenne ich kleine , da ich einmal in eine. Kampf sie gesehen habe, und sie damals Ein Junges war.Ich habe ihr Fell verabscheut.Aber ich musste höflich bleiben.Leider.Ich schaue Lavendelduft mit einer sorgsamen Blick an.
Thema: Re: WindClan Territorium So 6 Apr 2014 - 5:46
Lavendelduft
Ich schaute ihn prüfend an.Warum heißt du Todesstern? Und weiß Blattstern das du hier bist.Was macht er hier? Naja, das wird er mir sicherlich gleich erklären.
Thema: Re: WindClan Territorium So 6 Apr 2014 - 5:51
Todesstern
Wir haben geglaubt!Blattstern wäre ertrunken.Sie lebte jedoch noch.Sie ist aber erst zurückgekommen, als ich schon meine 9 Leben hatte.Sie hat mich fort geschickt und gesagt ich solle den WindClan anführern Ich schaue die Katze an.Sie ist hübsch...
Thema: Re: WindClan Territorium So 6 Apr 2014 - 5:56
Lavendelduft
Ich schaue den Anführer verliebt an. Nunja...wir könnten einen Anführer in dieser schweren Zeit wirklich gebrauchen... komm mit, ich bringe dich zum Lager. Du kannst gleich einmal sagen, dass du unser neuer Anführer bist.
-----> Lager
Thema: Re: WindClan Territorium So 6 Apr 2014 - 7:26
(haha, ging ja leicht xD)
Todesstern
Ich folgte der Katze in das Lager.Danke.Ich würde euren Clan bestimmt gut führen. Ich schnippt mit dem Schwanz. Todesstern --->Lager
Thema: Re: WindClan Territorium So 6 Apr 2014 - 7:31
Der WIndClan ist halt gerade ein bisschen "Verzweifelt" ^^. Du musst als erstes im Lager schreiben, ich hab da den letzten Beitrag geschrieben.