Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mo 29 Jul 2013 - 9:51
angenehme Luft säuselz durch den Großen Fichten Wald .Zur Zeit sieht man viel Wühlmäuse herumkriechen.
Gast Gast
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mo 5 Aug 2013 - 2:39
Wolfsträne macht sich langsam auf um Wühlmäuse zufangen und fragt ob ihm nicht jemand während des jagens geselschaft leisten mag DEr Beitrag gilt nicht, weil er noch mit alten RPG charakteren geschrieben worden ist.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mo 5 Aug 2013 - 21:46
Mondsichel Mondsichel geht durch die Büsche und sucht nach Kräuter.Bald fand sie Katzenmintze und Schatelhalm.Nebenbei beobachtete sie Wolfsträne beim Jagen.Ssie ist so fasziniert von ihm.Aber natürlich darg das keiner wissen.Immerhin ist sie ja eine Heiler in.Und noch dazu die oberste.Sie ist die Anführerin der Heilrrin der Clans.
Beitrag gilt nicht weil siehe Wolfsträne ^^.
Gast Gast
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mo 19 Aug 2013 - 8:57
Wolfsträne jagt schnell durch den großen fichten wald und fängt mehrere wühlmäuse die ehr den ältersten zum essen gibt
Beitrag gilt nicht
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mo 5 Mai 2014 - 6:50
Staubohr <----Lager
Komm Löwenfang! Ich schnurrte. Du schnurrst?! Was ist mit dir los?! Ich lächelte. Oh man was machst du?! Ich fing schonmal an zu jagen. Nach einer Weile fing ich eine kleine Maus. Ich vergrub sie schnell.
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mo 5 Mai 2014 - 6:59
Löwenfang <--------- Lager
Keuchend kam ich neben Staubohr an. "Puh, das letzte Mal bin ich als Schülerin so gerannt. Oh, du hast etwas gefangen!" Laut schnurrte Löwenfang und schmiegte sich an Staubohr. Sofort zuckte die aber zurück und drehte sich um. "Ich, ääääähhmmmmmm, gehe schon mal in diese Richtung!"
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mo 5 Mai 2014 - 7:06
Staubohr
Ich schnurrte. Okay, ich geh in die andere.DU SCHNURRST! LASS DAS! Ich versuchte nicht zu lächeln. Ich schnupperte. Eichhörnchen! Ich schlich mich an es an, und rutschte auf einem Blatt aus. Fuchsdung! Das Eichhörnchen haute ab.
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mo 5 Mai 2014 - 7:08
Löwenfang
Ich schlich mich gerade an eine Maus an, als ich Staubohr hörte. Ich stapfte zu ihm herüber. "Hey, was ist passiert? Du hast grad meine Beute verscheucht!"
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mo 5 Mai 2014 - 7:15
Staubohr
Tschuldigung. Ich rannte weiter. Keine Beute hier, Fuchsdung! Ich roch nochmal. Nichtmal eine kleine Maus kann man riechen. Enttäuscht ging ich in eine andere Richtung, und schnüffelte. Auch nichts.
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mo 5 Mai 2014 - 7:18
Löwenfang
"Hmmm, na gut. Aber nicht noch einmal, ok?" Ich zwinkerte ihm zu und ging in eine andere Richtung. Nirgendwo Beute. So ein Mist!
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mo 5 Mai 2014 - 7:20
Stuabohr
DA! Eine Taube! Ich schlich mich an. Diesesmal nicht verscheuchen Staubohr.... Ich schlich mich an, und die Taube hörte mich. Als sie wegflog sprang ich in die Luft, und schnappte sie. Fest drückte ich sie zu Boden, und vergrub sie.
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mo 5 Mai 2014 - 18:32
Löwenfang
So ein Mist! Nirgendwo ist Beute! Wahrscheinlich hat Staubohr schon viel Beute gefangen! Geschwind lief Löwenfang durch das Territorium. Schließlich blieb sie stehen. Ich warte hier auf Staubohr!
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mi 7 Mai 2014 - 5:50
Staubohr (ich hab ne Idee! Adoptier doch nen Charakter, wenn du mehr haben willst ^^)
Ich lief zu Löwenfang, die Beute im Maul. Trag du eine, dann sieht es aus, als hätten wir gleich viel gefangen. Ich lächelte Löwenfang an. Ich ließ eine Maus vor ihr fallen. Mit der Maus im Maul rannte ich ins Lager.
-----> Lager
Thema: Re: BLiTZCLAN TERRITOrIUM Mi 7 Mai 2014 - 6:05
(Häääää, kapier ich net) Löwenfang
"Ach, das wäre doch nicht nötig gewesen!" Ich schnurrte laut. Dann nahm ich die Maus ins Maul und lief Staubohr hinterher.