Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Mo 29 Dez 2014 - 0:29
Auch ein herzliches Willkommen von mir.
Ich freue mich, dass du dich hier angemeldet hast und hoffe, dass du spaß und freude hier im Forum haben wirst. Da dieses Forum in letzter Zeit sehr inaktiv ist, ist es wichtig, dass wir neue, aktive Mitglieder bekommen. Ich freue mich, mit dir vielleicht mal im Chat zu schreiben! (:
•Pech
Gast Gast
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Mo 29 Dez 2014 - 1:52
Es ist ein bisschen schade als einzige on zu sein.:-( :'(
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Mo 29 Dez 2014 - 8:02
ich weiß... (:
Weißt du schon, in welchen Clan du möchtest? Wenn du nicht weißt, welche Clans es gibt, frag mich einfach.
•Pech
Gast Gast
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Mo 29 Dez 2014 - 9:21
Welche gibt es denn ? Es ist ein bisschen doof das man immer alleine on ist. Nichts gegen das Fori.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Mi 31 Dez 2014 - 1:03
Hallo Dämmerpfote, willkommen im Forum . Es gibt Donner, Wind, Wolken, Fluss, Blitz und SchattenClan.
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Mi 31 Dez 2014 - 5:29
Hallo!
Ich bin Flammenwind. Ich bin 11 und wollte schon immer in einem RPG mitmachen.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Mi 31 Dez 2014 - 23:28
Erstmal hallo und willkommen im Forum Flammenwind . Aber bitte erstelle um dich vorzustellen ein neues Thema. Gehe auf New Topic oben links.
Gast Gast
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Do 1 Jan 2015 - 7:20
Ich würde gerne WolkenClan ....
Pechstern Anführer des FlussClans
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Fr 2 Jan 2015 - 1:32
Okay! Ich habe dich zum Wolkenclan hinzugefügt. Da es die Gruppe eigentlich gar nicht gab, habe ich sie eben schnell entworfen, also nicht wundern oder traurig sein, wenn du vorübergehend allein im Wolkenclan bist. (abgesehen von mir)
•Pech
EDIT: Und bitte halte dich an die 6-Wörterregel. Dieser Verstoß war noch nicht schlimm, da du neu hier bist. Also bitte ließ dir die Regeln nochmal gründlich durch!
Gast Gast
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Fr 2 Jan 2015 - 2:28
Ja das macich aber 6 wörter ist ein bisschen komisch könnte man nicht 5 machen?
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Fr 2 Jan 2015 - 3:08
Also ich finde 6 wörter schon echt wenig ... in anderen Foren sind es sogar 10 oder mehr. Und wenn du verbesserungsvorschläge hast schlag sie doch dort vor
LG Frost
Gast Gast
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Fr 2 Jan 2015 - 5:41
Ja stimmt hast recht 10 sind wirklich echt viel
Blaubeerjunges Unernannter
Anzahl der Beiträge : 150 GlücksPfoten : 162 Anmeldedatum : 01.07.14 Alter : 24
Charakter der Figur Clan: FlussClan Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell Rang: Junges
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Do 15 Jan 2015 - 5:55
So, erst mal auch ein herzliches Willkommen von mir. Magst du Tiere? Also auf jeden Fall Pferde, das erkenne ich am Reiten.
нιмвєєяρƒσтє Schülerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 43 GlücksPfoten : 47 Anmeldedatum : 20.06.14 Alter : 22
Thema: Re: Dämmerpfote kommt herein Mo 2 Feb 2015 - 5:29
Auch ein herzliches (etwas verspätetes) Wilkommen hier im Forum! Hab viel spaß hier