Ich bin elf jahre alt und ich hoffe ich lebe mich gzlut ein und das ich nicht ausgeschlossen werde und ich weis ich schreib nicht viel aber naja mehr lann ich eigemdlich micht sagen nur das ich mich mit warrior cats hut auskenn
Blaubeerjunges Unernannter
Anzahl der Beiträge : 150 GlücksPfoten : 162 Anmeldedatum : 01.07.14 Alter : 24
Charakter der Figur Clan: FlussClan Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell Rang: Junges
Thema: Re: Feuer kommt Mo 11 Aug 2014 - 21:46
Willkommen, liest du gerne? Magst du Tiere? Gott bin ich nett, ich sag einfach "Hallo" und konfrontier dich sofort mit Fragen.
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: Feuer kommt Mo 11 Aug 2014 - 22:22
Hallöle Feuer, ich bin Löwestern, die Anführerin des DonnerForumClan's! Mich muss man net kennen, aber ich finde es schön, dass du deinen Weg hierher gefunden hast. Möge der SternenClan über dich wachen. LG Lion
Blaubeerjunges Unernannter
Anzahl der Beiträge : 150 GlücksPfoten : 162 Anmeldedatum : 01.07.14 Alter : 24
Charakter der Figur Clan: FlussClan Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell Rang: Junges
Thema: Re: Feuer kommt Mo 11 Aug 2014 - 22:28
Was liest du so? Was sind deine Lieblingstiere?
Gast Gast
Thema: Re: Feuer kommt Di 12 Aug 2014 - 0:05
Herzlich willkommen Leb dich gut ein und sei aktiv:D
ich lese hauptsächlich warriorcats und meine lieblingstiere sind katzen
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Feuer kommt Di 12 Aug 2014 - 22:38
Willkommen, Feuerpfote! Ich bin Pechstern, Anführerin des Flussforumclans und einer der Admins dieses Forums. Mir fällt nichts mehr wirklich ein, was ich noch schreiben könnte, außer:
Habe noch viel Spaß hier, finde hier Freunde und halte dich an die Regelm! (: