Hallo ich bin Blaupfote und bin den langen Weg hierhergerreist!Oh tut mir leid,du siehst mein Fell nicht,es ist voller Schlamm,also es ist blaugrau und meine Brust ist weiß,meine Schnauze ist auch weiß Smile .Meine Schweif ist ja nurnoch ein Schlammklumpen,normalerweise ist er lang und buschig mit einer weißen Schwanzspitze.Meine Augen siehst du bestimmt.Es tut mir wircklich rein,das ich so dreckig bin,ich geh mal kurz und putz mich! Wink Tschüssi!
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Willkommen hier! Es ist nicht schlimm, dass du so schlammverkrustet bist! Du kannst auch Königinnen oder Älteste fragen, ob sie dir beim putzen helfen können. :p Ich bin pechstern und habe gerade keine ölst mich zu beschreiben. Su bist leider nicht im Flussclan, jedoch viel spaß im Donnerclan!
•Pech
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Hi, Willkommen im Forum! Ich hoffe du hast hier viel Spaß und bestimmt findest du hier sehr viele neue Freunde. Voller Schlamm? O.O Oh jemine. Du solltest dich im Bach waschen, denn ich glaube nicht, dass es deiner Zunge gefallen würde, wenn du sie mit Schlamm verzierst.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Hallo Blaupfote. Dein Fell sieht bestimmt wunderbar aus . Lese dir (falls du es noch nicht getan hast) die Regeln durch . Dein Profilbild sieht schön aus, hast du das selbst gezeichnet?