Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Forum - Team Di 26 Aug 2014 - 9:18
Also wirklich! Langsam werde ich wirklich wütend! >.< Das Team macht Oberhaupt nichts! Kein Sperren alter Themen , kein Verschieben, kein gar nichts! Glaubt ihr ich werde das alles machen? Nein!
Und ja. Ich wollte mal Wut rauslassen.
Finsteraura Kriegerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 442 GlücksPfoten : 466 Anmeldedatum : 10.04.14 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Kämpfen,Jagen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Forum - Team Di 26 Aug 2014 - 11:00
Uiuiuiuiui... da ist mal jemand sauer... aber ich kann dich verstehen, und dir auch nur zustimmen. ... was dagegen tun kann ich aber leider nicht, sry!
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Forum - Team Mi 27 Aug 2014 - 5:53
Hast du nicht Moderationsrechte ,Sini?
...Weil du bist 2.Anführer..
Finsteraura Kriegerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 442 GlücksPfoten : 466 Anmeldedatum : 10.04.14 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Kämpfen,Jagen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Forum - Team Mi 27 Aug 2014 - 6:12
Ähm.. Ich...? Das weis ich gar nicht xD
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Forum - Team Fr 29 Aug 2014 - 1:02
also ich kann dich verstehen nur war ich im urlaub die letzten 3 wochen ... Habs nicht mehr geschafft es zu sagen da mein computer kaputt war aber jetzt ist er wieder heile und ich kann mehr machen ^-^
Vielleicht könntest du noch mal schreiben was man als hilfsmod/heilerin machen darf ...