Ich werde mir ein Team aus aktiven Usern die zuverlässig sind und Erfahrung haben zusammenstellen Glaubst du das du für das aufräumen im Forum geeinignet bist? Dann schreib's doch hier und mit etwas Glück kommst du in mein Team!
Bei Helfer füge ich dann ein wer in meinem Team ist
Blau
Zuletzt von Blauwolke am Mi 22 Jan 2014 - 7:27 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Mein Team Mi 22 Jan 2014 - 4:18
Hey Blau. Ich wollte fragen ob ich diesen Team beitreten darf? Du müsstest mir nur ein paar Sachen erklären.
Gast Gast
Thema: Re: Mein Team Mi 22 Jan 2014 - 7:25
Liebe Blitz du darfst gerne beitreten Ich füg dich gleich dazu
@Blitz: Deine Aufgabe wäre das du mir sagst wo Rechtschreibfehler,… sind. Wäre das ok für dich?
@alle die meinen Team beitreten wollen: wenn du Ideen für neue Clans, eine neue steckivorlage,… habt postet sie einfach hier
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Mein Team Do 23 Jan 2014 - 6:59
Hey Blau. Wie meinst du das mit Rechtschreibfehlern?
Gast Gast
Thema: Re: Mein Team Fr 24 Jan 2014 - 2:50
Hey blitz. Ich meine damit das du wenn du in Themen, Beiträgen, … Rechtschreibfehler entdeckst das du mir schreibst wo sie sind (zb: Hochstein bei Mein Team)! Ok?
Blue
Thema: Re: Mein Team Fr 24 Jan 2014 - 3:02
Ja warum nicht. Wie soll ich es dir dann schreiben?
Gast Gast
Thema: Re: Mein Team Fr 24 Jan 2014 - 22:21
@Blitz: Schreib es einfach hier oder Schick mir ne pn
@alle: ich werde jetzt denn style ändern bis die Grafiker aktiver sind! Denn wie im Thema "aus der Sicht eines Gastes" gesagt ist dieser style nicht zum aushalten!!!
Blauwolke
EDIT:
Rückruf: nur Silberstern kann den Style ändern
Thema: Re: Mein Team So 2 Feb 2014 - 1:16
Blauwolke ein Rechtschreibfehler: Ziemlich weit oben steht bitte meldet euch mit Pfote an z.B. !Sielberpfote! Das e Bei Sielber muss weg.
Wegen den Steckbriefen für dass Rpg: Ich würde sagen, wenn es okay ist dann darf man 5-6 Charakter haben, und höchstens eine wichtige z.B. Anfi, 2. Anfi, Heiler, Heilerschüler. Sonst würde ich sagen darf man machen was man für einen Rang will. Z. B. Ich bin ja Schüler aber darf trotzdem z.B. einen Kriger machen
Zu den Vorlagen: Username: Name des Charakters:
Alter (in Monden):
Clan (kann wechseln):
AUSSEHEN:
BESCHREIBUNG
Gesicht (min. 10 Wörter):
Fell (min. 10 Wörter):
Sonstiges zum Aussehen( egal wie viele wörter):
CHARAKTER
Kleiner Text zum Charakter (min. 20 Wörter)
Stärken (min. 2):
Schwächen (min. 2):
FAMILIE etc.
Mutter:
Vater:
Geschwister:
Junge:
Schüler:
Mentor:
SONSTIGES
Sonstiges:
Bild (muss nicht):
von Blitzpfote
Ist eigentlich dass alles mit Silberstern abgesprochen? Dürfen wir dass?
Ach ja bin ich jetzt Mod oder wie? Soll ich der Gruppe dann beitreten oder was?
Schattenkralle Unernannter
Anzahl der Beiträge : 556 GlücksPfoten : 631 Anmeldedatum : 17.06.12 Alter : 24 Ort : ....
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Mein Team So 2 Feb 2014 - 22:49
Hey
Also ich habe nichts dagegen, ich finds eine tolle Idee Da ihr das alles soo gut macht und ich eigenthlich nur inaktiv bin könnte ich ja eig. zu den Ältesten rübergehen.... Liebe Grüsse Silber
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Mein Team Mo 3 Feb 2014 - 21:40
Silber: - ich füg dich bei der Ältesten Gruppe hinzu - ich füg Mondschweif ebenfalls zu , bis sie sich meldet
An alle: Ihre werde gleich eine neue Anführerin ernennen, da ich jetzt Leiterin des Foris bin , aber als Heiler in geht das nicht so gut :3 Der neue Anführer kann dann sobald seine Ernnennung abgeschlossen ist, seinen Stellvertreter erwählen:D
Thema: Re: Mein Team Do 6 Feb 2014 - 6:07
Zu den Steckbriefen: Man könnte einfach meinen Stecki kopieren Dann kann jeder den Steckbrief verbessern, solange nur jeder Fehler höchstens 2 Mal verbessert wird. Jeder in Blauwolkes Team, Mod oder Admin kann dann wenn er keine Fehler mehr sieht "Angenommen" hinschreiben. Nur wer in Blauwolkes team, Mod oder Admin ist, kann Anführer, und 2 wichtige Rollen im RPG haben. Jeder der nicht in diesem Team, Mod oder Admin ist kann eine wichtige Rollen und kein Anführer sein. Wichtige Rollen sind: Anführer, 2. Anführer, Heiler, Heilerschüler. Jeder Charakter der nicht aktiv gespielt wird, wird von der Hierachie gelöscht. Falls es so okay ist könnte ich wenn ihr wollt, gleich ein Beispiel als SchattenClan Anführerin machen. Dieses Team, Mods und Admins könnten unendlich viele Steckbriefe erstellen (kann auch weniger sein wenn ihr wollt), und normale Mitglieder 2 höchstens 3. Wenn es nicht okay ist schreibt einfach was nicht okay ist.
Danke dass ich Mod bin, ich werde mich anstrengen alles gut zu machen. Wenn ich darf werde ich unter Hierachie 6 Themen für die Clans machen. Jeder Mod und Admin darf sie ändern.
Blutwolke Unernannter
Anzahl der Beiträge : 214 GlücksPfoten : 220 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 24 Ort : In deiner Kuscheltier Sammlung
Thema: Re: Mein Team Fr 7 Feb 2014 - 4:12
vielleicht kann ich dir auch helfen wen du wilst Blauwolke
Thema: Re: Mein Team Fr 7 Feb 2014 - 21:21
Von mir aus kannst du ins Team ^^. Aber wir müssen auf Blauwolke warten.
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Mein Team Sa 8 Feb 2014 - 12:19
is schon OK ^^ Blut warum warst du solange weg? ;/ hab dich vermisst Blitz füge sie ruhig hinzu Bloody ist meine Stellvertreterin
Thema: Re: Mein Team Sa 8 Feb 2014 - 22:14
Blauwolke wird sie hinzufügen müssen ^^. Aber sieh es mal an als wärst du im Team.
Thema: Re: Mein Team Sa 8 Feb 2014 - 22:34
ich füg sie schnell hinzu Immerhin bin ich Addi
Thema: Re: Mein Team Sa 8 Feb 2014 - 22:35
Jap ich glaub Blutwolke wird es gut machen.
Blutwolke Unernannter
Anzahl der Beiträge : 214 GlücksPfoten : 220 Anmeldedatum : 30.06.12 Alter : 24 Ort : In deiner Kuscheltier Sammlung
Thema: Re: Mein Team Sa 8 Feb 2014 - 23:34
Danke ,und entschuldigung das ich längere Zeit nicht on war ich hatte ein paar probleme zu Hause
Thema: Re: Mein Team So 9 Feb 2014 - 0:12
Bis Blauwolke dich einteilt wirst du wich ich Rechtschreibfehler finden, und dich ein bisschen ums RPG kümmern ^^.