Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Das Forums Team Fr 10 Okt 2014 - 22:09
Da es vielen glaube ich nicht ganz klar ist (mir auch nicht xD) Werde ich hier einmal das Forums Team (Administratoren, Moderatoren etc.) aufschreiben. Wenn jemand sich im Team befindet, ich aber vergessen habe sie/ihn aufzuschreiben, schreibt es hier einfach. Außerdem, (wenn die anderen Admins damit einverstanden sind) , darf man hier auch fragen, ob man ins Team kommt. Allerdings (falls die anderen Admins eiverstanden sind) darf man nur als Chatmoderator "anfangen". Außerdem, kommt nicht jeder einfach so ins Team. Man sollte ziemlich aktiv sein, mindestens einen Monat auf dem Forum sein, und zu anderen Usern nett sein. Dann kommt man EVTL. ins Team.
Zuletzt von Tannenstern am Sa 11 Okt 2014 - 19:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Das Forums Team Sa 11 Okt 2014 - 11:39
Ehm ,Tanne? Ich glaub, dass du mich vergessen hast... ;_; Aber sonst noch so: Ich würd noch sagen, wenn es überhaupt stattfindet, dass man dazu noch so gut wie keinen Regelverstoß haben sollte.
•Pech
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Das Forums Team Sa 11 Okt 2014 - 19:51
Uahh, sorry >.>
Ja auch ^^ Finde ich auch ^^' Und man sollte schon ~ 100 Beiträge haben & schon etwas irgendwie geholfen haben etc.