Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272GlücksPfoten : 1602Anmeldedatum : 07.09.12Alter : 22Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3Charakter der Figur Clan : WindClan Stärken : Sich selbst sein , jagen Rang : Anführerin Thema: Ernennung von Löwenpfote Fr 25 Apr 2014 - 7:28 Alle Katzen der Clans! Hört zu! Löwenpfote , verspricht du das Gesetz der Krieger zu halten und zu schützen, selbst wenn es dein Leben kostet?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262GlücksPfoten : 501Anmeldedatum : 27.02.14Alter : 24Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel Thema: Re: Ernennung von Löwenpfote Fr 25 Apr 2014 - 7:56 Ähm,Ja, ich versprech es.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272GlücksPfoten : 1602Anmeldedatum : 07.09.12Alter : 22Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3Charakter der Figur Clan : WindClan Stärken : Sich selbst sein , jagen Rang : Anführerin Thema: Re: Ernennung von Löwenpfote Fr 25 Apr 2014 - 8:01 Dann wirst du ab diesem Moment Löwenfang heißen! Der SternenClan ehrt deine Mut und dein Geschick und heißt dich herzlich als vollwertige Kriegerin willkommen! LÖWENFANG!LÖWENFANG!LÖWENFANG!
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262GlücksPfoten : 501Anmeldedatum : 27.02.14Alter : 24Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel Thema: Re: Ernennung von Löwenpfote Fr 25 Apr 2014 - 8:02 Danke sehr, ich werde meine Ernennung gut einsetzen XD
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006GlücksPfoten : 2534Anmeldedatum : 03.01.14Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ichCharakter der Figur Clan : Schatten Stärken : jagen, kämpfen, springen Rang : Anführerin Thema: Re: Ernennung von Löwenpfote Fr 25 Apr 2014 - 8:03 LÖWENFANG! LÖWENFANG! LÖWENFANG!
Herzlichen Glückwunsch
. Und bitte beachte die 6. Wörter Regel
.
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414GlücksPfoten : 438Anmeldedatum : 16.03.14Alter : 23Charakter der Figur Clan : Stärken : Rang : Thema: Re: Ernennung von Löwenpfote Mo 28 Apr 2014 - 1:36 LÖWENFANG LÖWENFANG LÖWENFANG ! Herzlichen Glückwunsch und viel spaß noch hier ! LG Frost
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093GlücksPfoten : 1380Anmeldedatum : 05.01.14Ort : In meiner eigenen kleinen WeltCharakter der Figur Clan : Flussclan Stärken : kämpfen, rennen Rang : Anführerin Thema: Re: Ernennung von Löwenpfote Mo 28 Apr 2014 - 1:39 LÖWENFANG! LÖWENFANG! LÖWENFANG! Ganz Herzlichen Glückwunsch! Noch ganz viel spaß hier im Forum! *ganz doll knuddeln :** •Pech PS: Frost bitte komm in chat xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Ernennung von Löwenpfote