Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Krieger Ernennung von Wildpfote So 16 März 2014 - 0:57
Alle Katzen die alt genug sind sich ihre eigene Beute zu sammeln,versammeln sich bitte um den Hochfelsen. Wildpfote, verspricht du das Gesetz der Krieger zu halten, selbst wenn es dein Leben kostet?
Gast Gast
Thema: Re: Krieger Ernennung von Wildpfote So 16 März 2014 - 0:58
Ja, ich verspreche es *mich freu*
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Krieger Ernennung von Wildpfote So 16 März 2014 - 1:28
Dann wirst du von nun an Wildblut heißen! Der SternenClan ehrt deinen Mut undbdein Wissen!
WILDBLUT!WILDBLUT!WILDBLUT!
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Krieger Ernennung von Wildpfote So 16 März 2014 - 1:30
Hey warum wurde mein Beitrag gelöscht ? Naja Wildblut xD! Herzlichen Glückwunsch! bennen dich im Profil um .
Tannenstern Anführer des WindClans
Thema: Re: Krieger Ernennung von Wildpfote So 16 März 2014 - 1:38
Herzlichen Glückwunsch! Blitzi: Es war noch nicht erlaubt Ja so wife Blützi es sagt^~^ LG eure Panther
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Krieger Ernennung von Wildpfote So 16 März 2014 - 1:38
Ähhhhm man darf doch trozdem schonmal herzlichen Glückwunsch schreiben oder nicht? NAja egal ^^
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Krieger Ernennung von Wildpfote So 16 März 2014 - 9:11
Wildblut!Wildblut! Herzlichen Glückwunsch! Ich weiß... Wir kennen uns gar nicht, aber ich gratuliere immer Allen!
Schattenkralle Unernannter
Anzahl der Beiträge : 556 GlücksPfoten : 631 Anmeldedatum : 17.06.12 Alter : 24 Ort : ....
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Krieger Ernennung von Wildpfote So 16 März 2014 - 9:23
Windblut! Windblut! Windblut! Windblut! Windblut! Herzlichen Glückwunsch & willkommen als Krigerin Lg Schatti