Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Ernennung von Finsterpfote Di 29 Apr 2014 - 1:21
Hejj Leute!
Finsterpfote, verspricht du das Gesetz der Krieger zu halten, selbst um dafür zu Sterben?
Finsteraura Kriegerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 442 GlücksPfoten : 466 Anmeldedatum : 10.04.14 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Kämpfen,Jagen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Ernennung von Finsterpfote Do 1 Mai 2014 - 2:22
sry das ich so spät hier bin,aber ich hatte zutun (leider)
Also gut, ich verspreche es!
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Ernennung von Finsterpfote Do 1 Mai 2014 - 2:24
Dann wirst du ab diesem Moment Finsteraura heißen! (Wenn der Name nicht OK ist , schick mkr PN!) Der SternenClan ehrt deine Mut und Aktivität und heißt dich als Vollwertige Kriegerin im BlitzClan wilkommen!
Finsteraura Kriegerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 442 GlücksPfoten : 466 Anmeldedatum : 10.04.14 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Kämpfen,Jagen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Ernennung von Finsterpfote Do 1 Mai 2014 - 2:27
eigentlich darf ein neu ernannter krieger ja ab jetzt fürs erste nichts sagen, aber wir sind hier ja in einem Forum ^^ Vielen dank! und ich wollte eh durch zufall einen namen und der gefällt mir sehr
Tannenstern Anführer des WindClans
Thema: Re: Ernennung von Finsterpfote Do 1 Mai 2014 - 2:28
okay ^^ Ich andere ihn gleich :* (Komm doch Chat )
FINSTERAURA!!FINSTERAURA!!FINSTERAURA!!
Gast Gast
Thema: Re: Ernennung von Finsterpfote Do 1 Mai 2014 - 3:01