Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! Sa 31 Mai 2014 - 22:24
Wir erstellen im Moment "ForumClans". Jedes Forummitglied wird in einen Clan eingeordnet, es wird regelmäßig Versammlungen geben, und vielleicht bekommt ihr irgendwann mal einen wichtigen Posten. Jeder muss hier seinen Clan angeben, außer die schon bestimmten Anführer, und die neuen User die ab jetzt kommen.
Die Anführer:
DonnerClan: Löwenfang FlussClan: Pechstern WindClan:Tannenstern WolkenClan: Es gibt hier keinen WolkenClan SchattenClan: Ich BlitzClan: ?
2.Anführer:
BlitzClan: Wildblut
der Rest steht noch nicht fest ^^ Pechstern, schreib entweder per Pn, oder hier den Clan den du willst, und rang ^^
Ich würde sagen, es gibt jeden Sonntag um 15 Uhr eine Versammmlung, wer nicht kann muss sich melden, außer an diesen Sonntag, da ihr dass jetzt erst lesen könnt ^^. NUR auf Versammlungen werden Mitglieder z.B. vom Schüler zum Krieger, Vorschläge gemacht, und wichtige Sachen besprochen ^^.
Die wichtigen Rollen verteilen wir, im Stecki müsst ihr vorerst euren normalen Rang im Forum angeben, vielleicht werdet ihr heute ja schon zum Krieger etc.
Ach ja, nur wer anwesend bei der Großen Versammlung ist darf ernannt werden . Ihr werdet von eurem Clan Anführer ernannt
Tanne, Pech ich hoffe der Termin passt, wenn nicht dürft ihr ihn ändern ^^.
Hier ist der Stecki, damit kommt ihr in einen Clan ^^. Pechi muss nur Clan und Rang angeben ^^. Per Pn, oder hier ^^
Stecki:
Den hier müssen alle außer den neuen Usern, Pech, Tanne, mir Löwe und Wild ausfüllen:!:
Username: Clan: Rang:
Ihr dürft nur mit Clan an Versammlungen teilnehmen ^^.
Fragen bitte hier, oder beim Nesselfleck LG Blitz
Zuletzt von Pechstern am Mo 2 Jun 2014 - 4:59 bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet (Grund : .)
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! So 1 Jun 2014 - 1:46
ES IST SEHR WICHTIG, BITTE FÜLLT DEN STECKI MÖGLICHST BALD AUS!!!!
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! So 1 Jun 2014 - 2:00
Ist es OK, wenn ich die anführerin des Flussclans bin? Und wieso ist Löwe eigentlich anführerin?
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! So 1 Jun 2014 - 2:03
Jo ist okay ^^. Sie ist Anfi, weil sie ein sehr guter Hilfsmod ist ^^.
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! So 1 Jun 2014 - 3:47
FÜLLT DEN STECKI SO SCHNELL WIE MÖGLICH AUS! AM BESTEN ALS ERSTES WENN MAN SICH EINLOGGT!!!
BLOß Pechstern, Tannenstern, Löwenfang, Wildblut, Blausee (da sie/er neu ist), und ich müssen den Stecki hier NICHT ausfüllen. Der Stecki hat nichts mit dem RPG zu tuen! (außer wenn wir evtl. mal auf ner Versammlung was übers RPG besprechen)
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! So 1 Jun 2014 - 4:30
Danke, Darling <33
Habe ich dir schon gesagt wie lieb ich dich habe :3
Ach ja, die Schüler Gruppen (Krieger, ...) werden gelöscht.Es wird stattdessen im Rang stehen Also z.B ich-
Tannenstern Anführerin des WindClans
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! So 1 Jun 2014 - 4:44
Wär total cool Hase . Zusätzlich kann mans gleich im Profil machen ^^. Ich habs bei mir in SchattenClan, Anführer geändert ^^. Aber wie macht man des mit den Titel überhaupt im Addie Bereich? Ich finde wir sollten immer ne Versammlung "Zusammenfassung" machen ^^.
ABER AN FAST ALLE: STECKI AUSFÜLLEN!
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! So 1 Jun 2014 - 5:33
Ja ,da schick ich dir ne Vorlage per PN, sobald ich Zeit und Bock habe. ^^
Noch etwas: Alle sollten sich wenn möglich mit -junges anmelden.Dann dürfen sie sich eine Mutter suchen. Man darf Gefährten haben (Die Heiler nicht!!) und Halt Junge ^^ Gefährten dürfen auch Mitglied des anderen Clans sein!
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! So 1 Jun 2014 - 5:51
Ich finde das mit Junge schlecht, es melden sich mehr Mitglieder an, als dass es "Königinnen" gibt. Schüler ist das beste.
Finsteraura Kriegerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 442 GlücksPfoten : 466 Anmeldedatum : 10.04.14 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Kämpfen,Jagen Rang: Kriegerin
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! So 1 Jun 2014 - 5:52
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! So 1 Jun 2014 - 6:26
Danke ^^.
Finsteraura, dich trage ich gleich in der Hierachie ein, Sonnennacht, wenn der Anführer des BlitzClans ernannt wurde, wirst du auch eingetragen ^^.
LG Blitz
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! Mo 2 Jun 2014 - 5:03
Ich habe es eben geändert, oben. Also ich habe mich bei Anführerin des Flussclans hinzugefügt und es bei mir als Rang angegeben. Wenn es nicht ok ist/war, dann benachrichtigt mich bitte.
•Pech
Gast Gast
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! Di 3 Jun 2014 - 2:13
Was ist denn jz mit den anderen Rängen ? Und wo sagt man dass man nicht zu den versammlungen kommen kann ?
LG Frost
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! Di 10 Jun 2014 - 3:14
@Frostblüte
Was soll denn los sein? Dass schickt man entweder per PN, Heilerbau oder im Chat
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! Mi 11 Jun 2014 - 5:26
Ok! YAY ein Mitglied für den Flussforumclan! (Das hört sich so komisch an...) Ich werde dich bei Heiler eintragen. Bitte meldet euch für den Flussclan!
•Pech
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN! Do 12 Jun 2014 - 8:03
Häääaää???!!! NEIN!!! Erstmal ist schön der DonnerClan dran. Es gibt dort nur ein einziges Mitglied (mich) -.-
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23