Der BlitzClan
 Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
 Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite   Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
 Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
 Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
 Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
 Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
 Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
 Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
 Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
 Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
 Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

  Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen!

Nach unten 
AutorNachricht
Adlerflügel
Anführer des SchattenClans
Adlerflügel


Anzahl der Beiträge : 2006
GlücksPfoten : 2534
Anmeldedatum : 03.01.14
Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich

Charakter der Figur
Clan: Schatten
Stärken: jagen, kämpfen, springen
Rang: Anführerin

 Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! Empty
BeitragThema: Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen!    Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen! EmptyDo 20 März 2014 - 1:21

Ich bitte alle User die Anführer eines Clans sind diese Liste zu machen! Bei den Listen sind Doppelposts ERLAUBT, denn es gibt ja immer was neues.

Also ihr solltet diesen Stecki ausfüllen:

Spoiler:

SchattenClan


Momentaner Anfi  plus Geschlecht und spieler: Blattstern weiblich (ich selber)

Momentaner 2. Anfi plus Geschlecht uns spieler: Rauchpelz männlich (pechkralle)

Momentaner Heiler plus Schüler mit Geschlecht und spieler: Heiler: Farnherz weiblich
(Pechkralle) Heilerschüler:/

Wetter: Die Sonne scheint warm, und es gibt wenig regen der die Beute verscheucht
Wie läuft Beute: Im Moment seeehr gut, aber bald Hungersnot, also viel jagen Wink.

Besonderes: Ich dachte mir, dass man im Moment auf Territorium anderer jagen soll, aber nicht mit sicherheit dass man nicht erwischt wird. Ihr DÜRFT auf Territorien anderer jagen, aber MÜSST nicht, aber ich will die Clans ein bisschen aufeinander hetzten, und Krieg entfesseln zwischen dem SchattenClan und einem anderen Wink.

Ernannt zum Schüler/Krieger, oder geboren: heute ist erst RPG Start Very Happy
Was passiert in nächster Zeit: Blaujunges wird Schüler, Silberherzh wird zur Königinn, und bekommt Junge mit Rauchpelz. Habichtjunges und noch ein anderes, und vlt. noch in drittes.
Nach oben Nach unten
 
Neuigkeiten SchattenClan, bitte alle (nicht nur schattenClan!) anschauen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolkenclan ~ Liste über Neuigkeiten
» Vorlage der Anführer modifiziert-Neuigkeiten aus dem Schattenclan
» WICHTIG! JEDER ANSCHAUEN!
» Neuigkeiten Blitzclan
» SchattenClan-Todeskralle-Neuigkeiten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Rpg :: RPG-Führung-
Gehe zu: