Hier sind mal wieder die SchattenClan Neuigkeiten:
- Spoiler:
Momentaner Anfi plus Geschlecht und spieler: Blattstern weiblich (ich)
Momentaner 2. Anfi plus Geschlecht uns spieler: Todeskralle männlich (Dämmerlicht)
Momentaner Heiler plus Schüler mit Geschlecht und spieler: Farnherz weiblich (Pechkralle), später mal Schneejunges weiblich (Pechkralle)
Wetter: Die Sonne scheint oft, aber ab und zu regnet es auch.
Wie läuft Beute: Nicht allzu gut.
Besonderes: Wenn die Hunde kommen sterben: Morgenglanz, Blaupfote und Kristalllicht
Ernannt zum Schüler/Krieger, oder geboren: Schneejunges und Habichtjunges, geboren. Morgenpfote/Morgenglanz wurde Kriegerin. Blaujunges/Blaupfote wurde Schülerin.
Was passiert in nächster Zeit:siehe nach spoiler/Ice kommt in den Clan und wird Adlerpfote/frost heißen
Wegen Todeskralle und Sandkralle, ich würde sagen es läuft ungefähr so ab (wenn du (Dämmerlicht) es nicht machst pls. melden):
-Sie kommen in den Clan zurück wo Ice aufgenommen wurden
-Sie haben ein bis zwei Tage hass auf Falkenpfote
-Sie "ertränken" blattstern
-Sie gehen zum Hochstein, wo der SternenClan Todeskralle nicht ernnenen will
-Todekralle kommt zurück zum Clan, und sagt der SternenClan hat ihn "akzeptiert" und wird "Anführer", und ernennt 2. Anführer:
-Falkenfrost wird von ihm erst als gefangene gehalten, dann halb getötet, und dann ausgesetzt/verbannt.
-Falkenfrost findet die bewusstlose, aber nicht tote Blattstern
-Blattstern kehrt zum Clan zurück, und erinnert sich nur noch, dass
Todeskralle ihr dass angetan hat.
-Sie verbannt nur Todeskralle, der im WindClan ANführer wird.
-Sandkralle bleibt und berichtet ihm die Schwächen von dem Clan.
-Rauchpelz wird wieder 2. ANführer.
- Die Hunde kommen
Wenns Dämmer nicht passt, dann sags hier oder per Pn. (WindClan ist der einzige ohne Anfi, ich habe ihn deshalb extra für ihn ausgesucht.)