Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Das Team (des Forums) So 16 März 2014 - 8:29
Heyho Leute! Also ich, Blitzschweif und Schattenkralle haben besprochen, das wir ein Team aufbauen. Wir sind zu einer sehr guten Lösung gekommen und ich hoffe , ihr seid damit einverstanden: ADMINS: •Pantherstern •Blitzschweif •Schattenkralle MODERATOREN: •Honigpfote •Wildpfote HILFSMODERATOREN: •Dunkelträne •Braunpfote
Ich bin auch auf die Idee gekommen , das die ChatMods nur der Oberste Heiler und deren Stellvertreter ist! Wie findet ihr das? Nun ist ja Blutwolke unsere Oberste Heilerin, darum braucht sie unbedingt einen Stellvertreter. Wer zum Heiler werden will, meldet das bitte hier, oder schickt mir oder Blutwolke eine PN. Ich hoffe ihr seid alle damit einverstanden. LG Panther <3
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Das Team (des Forums) So 16 März 2014 - 8:58
Ich bin damit einverstanden (was für nen Wunder ^^)
UND: Ich würde gerne Heilerin werden ... Ist das okay ? Und wenn ja, was muss cih dafür tun ?
LG Frost
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Das Team (des Forums) So 16 März 2014 - 18:49
Du brauchst mal einen Mentor-Blutwolke- .Sie wird mit dir lernen wie das so im Chat ist (Was du ja eh weißt) und halt ihr eigenes Programm Ich hoffe du bist auch einverstanden Bloody?
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Das Team (des Forums) So 16 März 2014 - 23:34
Ich fände es nicht so gut... ich meine dass nur die Heiler ChatMods sind... natürlich können wirs so machen dass jetzt Bloody und Frost ChatMods sind, aber in Zukunft sollen auch normale Mitglieder die Chance haben...
Thema: Re: Das Team (des Forums) Mo 17 März 2014 - 0:09
Danke für die Erklärung , aber bin ich das jetzt und kann anfangen sobald Bloody wieder online ist ? Oder wartet ihr noch ob wer anders möchte ?
LG Frost
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Das Team (des Forums) Mo 17 März 2014 - 0:11
Nein, nein! Du bist jetzt solange ChatMod wie du willst, und wenn du aufhörst, dann übernimmt es wer vertrauenswürdiges ^^.
Thema: Re: Das Team (des Forums) Mo 17 März 2014 - 0:21
Achso , cool ^^ Weil Panther ja schrieb "sie wird dir lernen"
Aber ich weiß das ja glaub ich eh...
Wenn ich irgendtwas falsch verstanden habe sag einfach, Frost
Tannenstern Anführer des WindClans
Thema: Re: Das Team (des Forums) Mo 17 März 2014 - 0:30
Schon OK ^~^ du bist jz HS Du wirst deine Arbeit schon gut machen
Thema: Re: Das Team (des Forums) Mo 17 März 2014 - 0:33
Danke das du an mich glaubst :*
Ich werde mein Bestes geben , Frost
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Das Team (des Forums) Mo 17 März 2014 - 1:32
Ich möchte auch gerne Heilerin werden Ich würde mich freuen, wenn das klappen würde!
Thema: Re: Das Team (des Forums) Mo 17 März 2014 - 1:36
Wir probieren alles was wir können . Wir schaun mal obs klappt, bitte gedulde dich noch ein bisschen ^^.