Anzahl der Beiträge : 48 GlücksPfoten : 56 Anmeldedatum : 13.10.12 Alter : 27 Ort : Im Irrenhaus XD
Thema: Jay mischt den Clan auf :D Sa 13 Okt 2012 - 23:06
Hey, da kommt auch die verrückte Jay ^^ Diejenigen die auf Finsterkatzen oder im DämmerClan sind, werden mich wohl kennen XD Ich bin 15 Jahre alt, vollkommmen durchgeknallt und redseelig Meine Hobbys sind reiten, singen, tanzen, schreiben und Zeichnen. Ich kann eigetnlich alles ganz gut XD Joa, ausserdem helfe ich anderen wo ich kann, meldet euch ruhig bei mir, falls ihr Probleme habt, ich hab immer ein offenes Ohr und ein schnelles reaktionsvermögen um zu Antworten ;D Joa, was kommt dazu? Mein lieblings Chara ist Jayfeather, achso genau, ich bin leidenschaftliche Zockerin ^^ Was ich besonders mag is AC, Skyrim und BF3 ^^ Fragen?
Lg Jay
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Jay mischt den Clan auf :D Sa 13 Okt 2012 - 23:44
Neiiiiin!!!Nicht da auch noch!!!!kann man den wirklich keine ruhe von dir heben!
Jayfeather Unernannter
Anzahl der Beiträge : 48 GlücksPfoten : 56 Anmeldedatum : 13.10.12 Alter : 27 Ort : Im Irrenhaus XD
Thema: Re: Jay mischt den Clan auf :D Sa 13 Okt 2012 - 23:46
Was soll das? Ich habe dir absolut nichts getan und du hasst mich.
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Jay mischt den Clan auf :D Sa 13 Okt 2012 - 23:47
ich bin hier die 3. mit den meisten beiträgen whe du nimmst mir das weg un wie bist du hier her gekommen?
Jayfeather Unernannter
Thema: Re: Jay mischt den Clan auf :D Sa 13 Okt 2012 - 23:54
Ich finde das ernsthaft jetzt sorry, scheisse von dir. Wenn eine aktive Spielerin kommt, muss man nicht gleich so reagieren -.-
Thema: Re: Jay mischt den Clan auf :D Sa 13 Okt 2012 - 23:55
syr aber ich bin ein bisschen nervös heute weil ich morgen schulareit ha nun nochmal syr wilkommen mit aktiv muss ich nicht sagen und leb dich gut ein
Gast Gast
Thema: Re: Jay mischt den Clan auf :D Fr 19 Apr 2013 - 4:21
mondsichel schäm dich du hast nur gesagt das jemand anedere irgendwas gemacht het und du nich benimm dich um himmels willen und ich find jay voll nett wenn du damit ein problem hast dan is mir das wurscht übrigens dein bild jay is voll schon bitte sag mir wo hast du das her
MONDSICHEL
lg blau
Schattenkralle Unernannter
Anzahl der Beiträge : 556 GlücksPfoten : 631 Anmeldedatum : 17.06.12 Alter : 24 Ort : ....
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Jay mischt den Clan auf :D Di 30 Apr 2013 - 8:20
Mondsichel regelt das bitte per PN aber nicht in dem Thema ! Ich hoffe ihr habt das geregelt ! L.G