Soo....
Ich mach mal wieder einen Charakter:
Username: Pechstern
RPG-Name: Wolfspfote/-kralle
Rang: Schüler/Krieger
Clan: Flussclan
Geschlecht: männlich
Aussehen: Er is ein grau-blauer Wolf mit einer sehr langen Schnauze und etwas kleineren Augen. Sein Schädel ist sehr groß und seine Ohren normal groß und spitz. Er hat eindringliche, aber doch wunderschöne, hellgrüne Augen. Sein Fell ist etwas länger und dunkel grau-blau. An seiner Schnauze ist das Fell etwas heller. Er hat sehr große Tatzen mit sehr dicken, großen Krallen. Sein Schweif ist etwas kürzer, als der eines Wolfes. Um seinen Augen ist es ebenfalls heller, als das sonstige Fell ist. Zu seinen Tatzen hin wird das Fell immer dunkler, bis es bei den Tatzen fast schwarz ist. Wolfskralles Zähne sind wie seine Krallen sehr dick und sehr lang, trotzdem sind sie gefährlich scharf. Seine Haare werden nach Außenhin immer heller, bis es dunkel grau ist, da es am Ansatz eher hellgrau ist. Durch seine grünen Augen zieht sich bei seinem rechten Auge eine Spur dunkelblau durch. Seine Brust ist sehr groß und breit, da er heimlich im Lager immer springen übte. Seine Beine sind sehr dick, da sie nur aus vielen, starken Muskeln bestehen.
Fellfarbe: dunkel grau-blau
Augenfarbe: hellgrün, im rechten Auge eine Spur von dunkelblau.
Muster (getigert...): /
Sonstige Merkmale: Er ist ein Wolf
Bild (freiwillig): Bild ist von Google:
- Bild:
Charakter: Abneigungen: klettern, kleine Beute an Land jagen
Vorlieben: springen, rennen
Stärken: springen, schwimmen
Schwächen: jagen
Charakter: Er ist ein verschlossener Wolf. Als Junges hat er nie mit anderen geredet, nur mit seiner zweiten Milchmutter. Er mochte den Clan nicht, da alles nach bestimmten Regeln ging. Er vermisste hier die Freiheit, deswegen war er immer nur auf der Lichtung und versuchte so oft es ging, auszubrechen. Die meisten fanden ihn gruselig, da er für sie aussah, wie ein Wolf, da sie nicht wussten, dass er wirklich ein Wolf war. Das machte ihm nichts aus, da er sie eh nicht wirklich leiden konnte. Später als Schüler freundete er sich nach und nach mit anderen Katzen des Clans an und seinen Clangefährten fiel auf, dass er sehr nett und liebevoll sein kann. Zu anderen Clans ist er zwar höflich, aber doch abweisend. Er mochte die anderen Clans auch nicht. Die Junge fand er meistens sehr nett und er freundete sich meist nur mit ihnen an. Er ist sehr beliebt bei den Jungen, da er immer mit ihnen spielte und ihnen Beute brachte. Er entwickelte sich zu einem gigantischen Kämpfer, deswegen bekamen viele Feinde vor seiner Größe angst. Als er ganz ausgewachsen war, gingen ihm viele Katzen, die er nicht kannte, aus dem Weg, da sie ihn fürchteten.
Sonstige Sachen:Sonstiges: Er ist ein Wolf.
Vergangenheit: Wolfskralle stammt von einem Wolf ab. Sein Vater war ein Anführer eines starken Rudels. Seine Mutter war eine sehr große, muskulöse Wölfin gewesen. Als sie erfuhr, dass sie Welpen bekam, ergriff sie die Panik. Wa ist, wenn es Malcadhs werden? Wenn sie unreines Blut zur Welt brachte? Sie flüchtete, kurz bevor sie Welpen bekam, in den Wald und suchte sich dort ein ruhiges Plätzchen. IhreWelpen waren alle gesund, was sie erleichtert aufatmen ließ. Die Obea kam und guckte, ob ihre Junge alle gesund waren und keine Malcadhs waren. Wenn einer von ihnen eins gewesen wäre, würde sie es mitnehmen und auf einem Tummfraw aussetzen, einem Ort, wo der Welpe von irgendwelchen Raubtieren gefressen wird oder an anderen Ursachen sterben würde. Die Mutter hätte das Rudel wechseln müssen und ihr Gefährte ebenfalls. Ihr Gefährte musste aber ein anderes Rudel wählen, damit nicht nochmal ein Malcadh geboren wurde. So hielten die Wölfe ihr Blut rein. Manche der Malcadhs überleben und finden zu einem Rudel zurück, wo sie als Knochennager von allen anderen Wölfen verspotten wurden und gequält wurden. Aber seine Mutter hatte wie gesagt 2 gesunde Jungen zur Welt gebracht. Die Obea zog weiter und ließ sie allein. Seine Mutter guckte ihre Welpen an und nahm sie am Nackenfell mit in den Wald. Dort wurde sie von einem Fuchs angegriffen und lockte ihn von ihren Jungen weg. In der Zeit fand eine Patrouille nur Wolfsjunges, da seine Schwester in eine kleine spalte zwischen Steinen gepurzelt ist. Seit dem hat er nichts mehr von ihr gehört und hat sie von Zeit zu Zeit immer mehr vergessen.
Alter: 13 Monde
Bekannte:Vater: Panther (unbekannt)
Mutter: Grielia (unbekannt)
Großeltern: (unbekannt)
Schwestern: Kitche
Brüder: /
die Welpen des Wolfes: /
Der/die Schüler/in der Katze: /
Der/die Mentor/in der Katze: gesucht
Fertig :3
•Pech