Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Das Gesetz der Krieger Mo 2 Jun 2014 - 21:43
1. Gesetz: Verteidige deinen Clan, selbst wenn es dein Leben kostet. Du darfst dich mit Katzen anderer Clans anfreunden, aber deine Loyalität gilt stets deinem eigenen Clan.
2.Gesetz: Im Territorium eines anderen Clans darfst du niemals jagen und es auch nicht betreten.
3.Gesetz: Älteste, Königinnen und Junge werden zuerst mit Beute versorgt, vor den Schülern und Kriegern.
4.Gesetz:Beute wird nur erlegt, um sich davon zu ernähren. Danke dem SternenClan für jedes Leben.
5.Gesetz: Ein Junges muss mindestens sechs Monde alt sein, bevor es zum Schüler ernannt wird.
6. Gesetz: Wenn neu ernannte Krieger ihren Kriegernamen erhalten haben, halten sie eine Nacht lang schweigend Wache.
7.Gesetz: Eine Katze kann nicht zum Zweiten Anführer ernannt werden, bevor sie wenigstens einmal Mentor eines Schülers gewesen ist.
8.Gesetz: Wenn ein Anführer zurücktritt oder verstirbt, tritt sein Zweiter Anführer die Nachfolge an.
9 Gesetz: Wenn ein Zweiter Anführer befördert wird, zurücktritt oder verstirbt, muss vor Mondhoch sein Nachfolger ernannt werden.
10 Gesetz: .Jeden Vollmond treffen sich alle Clans zu einer Großen Versammlung. In dieser Nacht dürfen die Clans nicht gegeneinander kämpfen.
11 Gesetz: Territoriumsgrenzen sind täglich zu kontrollieren und zu markieren. Katzen, die unbefugt eindringen, müssen verjagt werden.
12 Gesetz: Ein Krieger darf ein Junges in Not oder Gefahr niemals im Stich lassen, selbst wenn es zu einem fremden Clan gehört.
13 Gesetz: Das Wort des Anführers eines Clans ist Gesetz.
14 Gesetz: Ein ehrbarer Krieger tötet keine Katzen, um eine Schlacht zu gewinnen, es sei denn, ein Gegner hält sich nicht an das Gesetz der Krieger oder bedroht sein Leben.
15 Gesetz: Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.
Folgende Regel ist nicht Teil vom Gesetz der Krieger, muss aber trotzdem befolgt werden: Heiler dürfen weder Gefährten noch Junge haben.
Im Laufe der Geschichte, sind viele Regeln für das Gesetz der Krieger vorgeschlagen worden. Einige sind abgelehnt worden. Diese abgelehnten Regeln sind: Nur Katzen mit purem Kriegerblut können Clan-Mitglieder sein (vorgeschlagen von Federstern aus dem WindClan) Jeder Clan darf nur die Beute essen, die am besten für ihn geeignet ist (vorgeschlagen von Finkenstern aus dem WolkenClan) Alle Katzen müssen an den SternenClan glauben (vorgeschlagen von Dovestar aus dem FlussClan)
Ausnahmeregelungen: Die Ausnahmeregelung wird vom WindClan gebrochen, als sie Feuerherz und Blaustern nicht zu den Hochfelsen ziehen lassen, mit der Begründung: da sie Braunschweif beherbergt haben wacht der SternenClan nicht mehr über sie, obwohl jeder Clan freie Reise zum Mondstein hat.
Die Regel für Heiler, die ihnen verbietet, dass sie weder Gefährten, noch Junge haben dürfen, ist von Gelbzahn und Blattsee gebrochen worden. Tüpfelblatt gibt es zwar nicht offen zu, doch sind Feuerherz und sie ineinander verliebt.
Anführer können Katzen, die das Gesetz der Krieger gebrochen haben, bestrafen. Die häufigsten Strafen sind Standpauken, einem Krieger die Aufgaben von Schülern zuteilen und Schülern unangenehme Aufgaben zu geben, z.B., dass sie die Zecken im Fell der Ältesten entfernen sollen. In ganz schlimmen Fällen kann eine Katze aus dem Clan verbannt werden, so wie Tigerkralle, der von Blaustern aus dem DonnerClan verbannt worden ist.
Katzen, die das Gesetz der Krieger wiederholt schwer brechen, kommen nach ihrem Tod nicht zum SternenClan, sondern zum Wald der Finsternis. [/b]