Aussehen: (insgesamt mindestens 30 Wörter, außer man hat ein Bild. ) Pandoraherz ist ein Großer Kater mit Orangenem Fell und Schwarzen Pfoten. Er ist Rot gestreift, und hat dunkelblaue Augen. Er ist eher schmal, und hat einen langen Schweif. Sein Fell ist kurz und Glatt.
Charakter (insgesamt mindestens 40 Wörter, im ganzen Charater Teil, nicht hier)
Abneigungen: Moor, nässe Vorlieben: Schatten, Wald Stärken: kämpfen, klettern Schwächen: jagen, schwimmen Charakter (hier bitte einen kleinen Text schreiben): Pandoraherz hat einen eigentlich sehr freundlichen Charakter, er kann aber auch sehr wütend werden. Er zieht es vor in kleinen Gruppen zu Jagen. Er hasst Wasser, weshalb er bei Regen lieber im Bau liegt. Er kann nicht so gut mit Jungen umgehen, dafür ist er beim Kämpfen sehr gut.
Sonstige Sachen:
Sonstiges (freiwillig): / Vergangenheit (freiwillig): Früher war Pandoraherz ein Streuner, doch schon früh verließen ihn seine Eltern. Da er noch sehr jung war kam er kaum allein zurecht. Als er sich im Wald verirrte traf er auf ein paar Schattenclan Katzen, und er wurde im Clan aufgenommen. Alter: 15 Monde
Bekannte:
Vater: verschwunden Mutter: verschwunden Großeltern (freiwillig, da sie nicht mehr so viel Kontakt zu der Katze haben): tot Schwestern: Schattenflügel (Halbschwester, aber davon wissen beide nichts) Brüder: / die Jungen der Katze: / Der/die Schüler/in der Katze: Kettenpfote Der/die Mentor/in der Katze: /
Ps: ich hab ihn nach meinem Lieblings Manga/Anime Pandora Hearts benannt :3
Zuletzt von Finsteraura am Fr 31 Okt 2014 - 2:02 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin