Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Nur noch einen wichtigen Charakter Mo 7 Jul 2014 - 0:20
Jeder darf nur noch EINEN wichtigen Charakter haben. Alle anderen muss man hier abgeben, und jeder ohne wichtigen Posten kann ihn/sie adoptieren.
BlitzClan: Birkenblick w Heilerin
DonnerClan:
SchattenClan:
Farnherz w Heilerin
Schneepfote w Heilerschülerin
WindClan: Lavendelduft w Heilerin-war davor Kriegerin
WolkenClan:
Efeulicht w Heilerin war davor Kriegerin
FlussClan:
Zuletzt von Blitzstern am So 3 Aug 2014 - 21:54 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Nur noch einen wichtigen Charakter Do 17 Jul 2014 - 5:43
Ich habe dazu einige fragrn wenn kee okay ist :
Warum genau wird diese Regelung eingeführt? Wer hat denn alles mehr als ein wichtigen posten? Und könntest du vielleicht mal denen bescheid sagen wer das hat? Das wäre echt nett und freundlich von dir ^o^
Lg Frost
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Nur noch einen wichtigen Charakter Fr 18 Jul 2014 - 0:17
Wieso denn? Gibt es etwa Beschwerden oder wieso machst du das? Ich finde, dass es so ganz gut ist!
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Nur noch einen wichtigen Charakter Sa 2 Aug 2014 - 23:18
Die Regel wird eingeführt, da manche total viele wichtige Charakter haben, und manche gar keine. Jeder der hier seine wichtigen Charakter außer einen abgegeben hat, wird aus der Liste genommen. Ich werde hier die Liste machen, die noch Charakter abgeben müssen. (wenn sie nicht stimmt bitte ergänzen)
Spoiler:
Tannenstern Pechstern Frostblüte Finsterblatt
Diese User dürfen hier einen wichtigen Charakter nehmen wenn sie wollen (bei Fehlern bitte ergänzen, und ich bin ziemlich sicher ich habe irgendwo einen Fehler gemacht xDD):
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Nur noch einen wichtigen Charakter So 3 Aug 2014 - 7:34
*heul*
N-Nagut... *schnief* dann behalte ich halt nur Mondstern.... A-Aber ich kann meine süßen Gefährten doch nicht einfach im Stich lassen!
Wir könnten es ja so machen: Wir machen ein Thema, wo all die wichtigen Charaktere sind, die die Ersteller abgegeben haben. Wir warten dann 2-3 Wochen und wenn sich keiner zum Übernehmen meldet, dürfen die Ersteller sie behalten. :oo
•Pech
Thema: Re: Nur noch einen wichtigen Charakter So 3 Aug 2014 - 21:49
Thema: Re: Nur noch einen wichtigen Charakter Sa 30 Aug 2014 - 7:47
Okay.... Ich verstehe nichts sorry.
Thema: Re: Nur noch einen wichtigen Charakter So 31 Aug 2014 - 3:43
Ähhh... Rubinjunges das ist ein verstoß ... nur 5 wörter . Les dir doch einfach die regeln nochmal durch und dann soll ein addi entscheiden ob das schon zählt.
Nagut ... ich würde nämlich meine heilerin UND die anführerin so gerne behalten ... Hoffe dass sich keiner meldet.
Lg Frost
Sonnennacht Unernannter
Anzahl der Beiträge : 38 GlücksPfoten : 52 Anmeldedatum : 21.03.14 Alter : 24
Thema: Re: Nur noch einen wichtigen Charakter Mo 1 Sep 2014 - 6:16
Hey! Ich melde mich auch mal wieder! Ich wollte was mit mir ist, da ich nirgendwo verzeichnet bin? Glg Sonne
Abendpfote Unernannter
Anzahl der Beiträge : 29 GlücksPfoten : 33 Anmeldedatum : 19.07.14 Alter : 24 Ort : Hinter dem Horizont
Thema: Re: Nur noch einen wichtigen Charakter Di 2 Sep 2014 - 0:14
Okey eigentlich wollte ich Anführer werden habe aber einen Steki erstellt wo Abendlicht heiler wird kann ich den löschen und wenns niemanden ausmacht einen anfuhrer übernehmen wenn einer grei ist also Löwenstern aber wenn sie/er das nicht will dan mache ich das auch nicht
Glg Abend
Gast Gast
Thema: Re: Nur noch einen wichtigen Charakter Do 1 Jan 2015 - 7:34
Muss man um einen guten rang zubekommen einen stecki aus füllen?
Thema: Re: Nur noch einen wichtigen Charakter Do 1 Jan 2015 - 8:10
Im Forum nicht aber wenn du im RPG einen wichtigen Charakter willst dann musst du den Stecki für den Charakter den du willst ausfüllen .
Thema: Re: Nur noch einen wichtigen Charakter Fr 2 Jan 2015 - 3:19
Was ist denn jetzt mit denen für die sich niemand gemaldet hat ? also heißt da dass ich dann Heilerin und Anführerin behalten kann ?