Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Wahl für einen RPG-Mod(Teil 1) Mo 17 März 2014 - 2:34
Hier könnt ihr euch bewerben, falls ihr RPG-Mod werden wollt. Dazu müsst ihr nur diesen Steckbrief ausfüllen:
Name des Users: Bin ich aktiv?: Kenne ich mich mit RPGs aus?: Bin ich geduldig?: Weswegen will ich RPG-Mod werden?:
Hoffe das sich wer meldet LG Panther
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Wahl für einen RPG-Mod(Teil 1) Mo 17 März 2014 - 5:52
Ich würds gerne werden ^^ :
Bin ich aktiv?: Meiner Meinung nach schon ! Kenne ich mich mit RPGs aus?: Ich habe zwar noch keins gespielt aber bin für mehrere angemeldet und blick daher durch... Bin ich geduldig?: Ich habe bei solchen sachen Geduld nur im Real Life nicht ^^ Weswegen will ich RPG-Mod werden?: Es macht mir Spaß Steckis zu verbessern und bin (meistens) Ideenreich.
Ich hoffe ich werde genommen ...^^ UND : für andere : Ich darf bis Donnerstag auch schon Steckis annehmen weil Blitz überfordert ist !
LG Frost
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Wahl für einen RPG-Mod(Teil 1) Mo 17 März 2014 - 5:58
Ich weiß nicht ob zwei gehen, wenn nein, dann möchte ich nicht ^-^ Hier ist der Steckbrief:
Name des Users:Braunpfote Bin ich aktiv?:nach meiner Meinung ab gestern auch! Kenne ich mich mit RPGs aus?: also mit den steckies schon! Ich habe zwar auch noch keins gespielt... Bin ich geduldig?:Ja, sehr Weswegen will ich RPG-Mod werden?:Weil ich es leibe, Steckbriefe zu kontrollieren
Liebe Grüße
Braun
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Wahl für einen RPG-Mod(Teil 1) Mo 17 März 2014 - 6:08
Ich bin dafür dass beide werden ^^. Moon, schatten, was haltet ihr davoN?
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Wahl für einen RPG-Mod(Teil 1) Mo 17 März 2014 - 6:28
Schaub wir mal ob sich mehr dafür anmelden.Wenn nicht dann ja.Wenn schon dann müssen wir eine Umfrage machen ^~^ LG Pantherschen
Thema: Re: Wahl für einen RPG-Mod(Teil 1) Mo 17 März 2014 - 6:33
Okay *wart*
Wie lange denn ? Aber es ist doch okay bei UND oder ?
LG Frost
Tannenstern Anführer des WindClans
Thema: Re: Wahl für einen RPG-Mod(Teil 1) Mo 17 März 2014 - 6:41
bei UND? Bis Mittwoch warten wir.Bis dahin darf Frostpfote Blitzschweif beim Steckbriefe annehmen helfen!
Thema: Re: Wahl für einen RPG-Mod(Teil 1) Mo 17 März 2014 - 7:03
Okay das wollte ich nur wissen ob du das bestätigst !
Freitag geschrieben : Was ist jetzt ? Es hat sich keiner mahr gemeldet und ich darf nicht mehr helfen...