Der BlitzClan
Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) Blitz10

Hey Gast

Schön das du zu uns gefunden hast.
Melde dich doch an und trete einer der 5 Clans bei.
Finde Freunde und beschütze sie.
Der BlitzClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) Empty  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 24 Benutzern am Di 3 Feb 2015 - 4:35
Neueste Themen
» Junges-Schüler-Krieger-Anführer
Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) EmptyDi 30 Mai 2017 - 1:50 von Pechstern

» Der Stamm des springenden Feuers
Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) EmptyDo 28 Apr 2016 - 7:28 von Pechstern

» der mond scheint zu euch
Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) EmptyDi 4 Aug 2015 - 9:13 von Pechstern

» Ziemlich Inaktiv, Große Versammlung
Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) EmptyMo 11 Mai 2015 - 2:01 von Tannenstern

» luft anhalten und c drücken
Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) EmptySa 2 Mai 2015 - 22:45 von Schattenkralle

» Buchstaben
Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) EmptySa 2 Mai 2015 - 22:39 von Schattenkralle

» ~•≈Die kleine Zeichenstube≈•~
Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) EmptyDo 30 Apr 2015 - 21:08 von Pechstern

» wer bin ich?
Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) EmptyDi 28 Apr 2015 - 4:05 von Finsteraura

» buch auf schlagen
Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) EmptyDi 28 Apr 2015 - 3:59 von Finsteraura


 

 Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Silverswing
Unernannter
Unernannter



Anzahl der Beiträge : 2
GlücksPfoten : 4
Anmeldedatum : 28.06.14

Charakter der Figur
Clan: FlussClan
Stärken: Klettern
Rang: Schüler

Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) Empty
BeitragThema: Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :)   Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) EmptySa 28 Jun 2014 - 4:23

Hey, ich wollte mal mein Forum vorstellen. Bitte meldet euch an :3

http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/

Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) 110


WildClan, EisClan, AbendClan, NachtClan und SonnenClan. Sie alle leben in einem Wald. Doch es gibt noch weitere Katzen im Wald, die sich 'die Erleuchteten' nennen. Streuner schließen sich langsam zusammen. Doch anstatt, dass sie die Clans angreifen versuchen sie diese dazu zu überreden sich ihnen anzuschließen. Dafür nehmen sie auch Gefangene, foltern und töten. Will der Anführer nicht nachgeben wird der Clan angegriffen und so viele wie möglich werden verletzt und möglicherweise auch getötet. Und der SternenClan schweigt. Werden die Clans diese Bedrohung überstehen?

PS unsere liebe Anführerin Schneestern aus dem EisClan hatte leider zu viel zu tun und musste sich löschen, jetzt sucht der EisClan eine/n neue/n Anführer/in. Vieleicht bist du ja die Glückliche die den EisClan führen wird?

LG Schwalbini :3
Nach oben Nach unten
http://kriegerkatzen-warric.aktiv-forum.com/
Tannenstern
Anführer des WindClans
Tannenstern


Anzahl der Beiträge : 1272
GlücksPfoten : 1602
Anmeldedatum : 07.09.12
Alter : 21
Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3

Charakter der Figur
Clan: WindClan
Stärken: Sich selbst sein , jagen
Rang: Anführerin

Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) Empty
BeitragThema: Re: Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :)   Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :) EmptySo 29 Jun 2014 - 8:15

Sehr schönes Forum Wink

Eine Frage:
Wollen wir vll Partner werden?
Das würde mich sehr freuen

~Tannö
Nach oben Nach unten
 
Kriegerkatzen aktive Forum :3 Würden uns über Besuch freun :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wüstenkrieger. WIr würden uns über einen Besuch freuen
» Mein Forum
» Forum - Team
» Mein Forum - Elementsclans
» warrior cats forum rpg

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Der BlitzClan :: Allgemein :: Gäste- und Partnerbereich :: Forum-
Gehe zu: