Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Palmenblatt~Krieger des Wolkenclans Fr 21 März 2014 - 4:55
-Username: Pechkralle -RPG-Name:Palmenblatt -Rang: Krieger -Clan: Wolkenclan -Aussehen (Augen, Haltung, Fellfarbe,...): Er ist ein hellbrauner Kater mit weißen und braunfarbigen Flecken. Er hat grüne Augen -Stärken: >rennen >kämpfen -Schwächen: >fischen >stillsitzen
-Mentor (nur bei Schüler!):tot -Schüler (nur bei Kriegern!):/
totototototot
Zuletzt von Pechkralle am Fr 21 März 2014 - 5:45 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Palmenblatt~Krieger des Wolkenclans Fr 21 März 2014 - 5:15
ääähm, warum tot? Und der beste des Clans, geht nicht, außer du machst dafür eine Prophezeigung.
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: Palmenblatt~Krieger des Wolkenclans Fr 21 März 2014 - 5:18
Wieso? Er ist entfach nur der schnellste, weil er einfach nur schnell rennen kann!? Was ist daran der beste?
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Palmenblatt~Krieger des Wolkenclans Fr 21 März 2014 - 5:25
du hast geschrieben er ist der schnellste des Clans -.-. Ändere das!
Pechstern Anführer des FlussClans
Thema: Re: Palmenblatt~Krieger des Wolkenclans Fr 21 März 2014 - 5:27
Wieso? ich kapiere das nicht! Das ist keine Prophezeiung! Er ist einfach nur sehr schnell
Thema: Re: Palmenblatt~Krieger des Wolkenclans Fr 21 März 2014 - 5:32
JA ABER NICHT DEr schnellste in seinem CLAN! Stell dir vor jemand macht eine Prophezeigung, es geht darin um Geschwindigkeit, und sie ist in diesem cLAN. Sie ist schneller als er! Es gibt auch erfahrenere Krieger, die bestimmt auch schneller sind! -.-
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Palmenblatt~Krieger des Wolkenclans Fr 21 März 2014 - 5:41
Ähmm.. sie hat jetzt geschrieben : einer der schnellsten .. Kannst du ihn jetzt vielleicht bitte annehmen ^^
Lg frost
Thema: Re: Palmenblatt~Krieger des Wolkenclans Fr 21 März 2014 - 5:43
einer der schnellsten, naja. Schreib halt einfach rennen hin, kein andere hat es so gemacht.
Ändere bitte das: schmeicheln ist keine stärke und trauern keine Schwäche. Stillsitzen, nya lass ich mal gelten.
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Palmenblatt~Krieger des Wolkenclans Fr 21 März 2014 - 6:02
Hat sie doch.. oder ? Zeigt dein Computer was anderes ?
LG Frost
Thema: Re: Palmenblatt~Krieger des Wolkenclans Fr 21 März 2014 - 6:04
Nö hat sie gerade eben verbessert ;D. Pechhi, bitte immer sagen wenn verbessert .