Anzahl der Beiträge : 14 GlücksPfoten : 20 Anmeldedatum : 26.05.14 Alter : 24
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 7:04
Hey Leute. Einige von euch kennen mich bestimmt schon, Frostpelz. Für alle die das nicht tun:
Ich bin ein 14-jähriges Mädchen was WaCa liebt, Foren liebt, und teils internet-süchtig ist
Ich spiele seit 10 Jahren Geige, singe super gerne, habe viele Allergien, spiele hobbymäßig Klavier, Flöte und Gitarre spiele in einem Orchester (geige, versteht sich) und bin gerne an der frischen Luft. Ich besitze selber sehr viele Foren, doch meistens erstelle ich diese nur um an ihnen "rumzuspielen" sozusagen meine Fähigkeiten auszubauen.
In drei Foren war ich mittlerweile admin, bzw. bin logischerweise in meinen Foren selbst admin.
Mein Charakter
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch. Bin sehr zielstrebig gebe aber oft schnell auf. Ich bin an sich ein sehr netter und witziger mensch, doch werde schnell wütend und eifersüchtig. Ich habe schnell schlechte Laune und es dauert eine weile bis die verfliegt ^-^ Ich kann nicht gut vergeben aber es passiert nicht ganz soooooo oft das ich mich mit jmd. streite, was ich euch übrigens auch nich raten würde ;DDD
Ich gehe mit Foren und so sehr kritisch um, also macht euch auch hier schon auf viel Kritik gefasst, einiges habe ich hasenjäger schon genannt. Kommt mir jetzt bitte nich mit: die is neu und nörgelt gleich rum. Mag so ankommen, aber durch meine eigenen Erfahrungen ja, weiß ich das halt etc. don't know how to say it ;D
Also, ja hier bin ich ^-^ freue mich auf eine tolle zeit ;')
LG Frostie
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 7:23
Frozen <3
Take your Stuff and wie fly to Hawaii! xD
Ne xD Ich änder deinen Namen in Frostpfote um.Dann bekommst du einen Mentor :3 Na einem Monat, falls du aktiv warst , wirst du zum Krieger/Heiler ernannt. Nun ja , schön dass du hier bist ,habe viel Spaß und Freude ;*
Frostpelz Unernannter
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 7:28
hihi danke, nice shice hier ^-^ echt cool (erstmal ganzes forum gestalkt xD)
hehe
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 7:36
Hallöle erstmal. Welcome in this Forum. I am Crazy, loves singing und Football.
Hab Spaß, find friends and have fun
Frostpelz Unernannter
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 7:41
hehehe, dankeschön, hallo zurück :'D
Das du verrückt bist habe ich gemerkt ;D
werde ich sicher haben, also spaß ^^
LG ~Frost
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 7:43
Nun ja ...Du darfst mal vorerst den Namen behalten.Wir arbeiten gerade an neuen Regeln
Happy Lucky ! xD
Frostpelz Unernannter
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 8:09
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 8:12
Bitte beachte die 10 ner Regel ^^
Es ist zwar nicht ssooo schlimm, aber trotzdem :*
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 8:14
Ich dachte, es wären nur 6. Wurden denn noch mehr Regeln geändert?
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 8:22
Ne , es waren immer ..6 xD Upps...mit nem anderen Forum verwechselt...sorry!
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 8:23
Warum weiß ich nichts über Regeländerung . Wenn du sie wirklich ändern willst, sollten die Addis das zusammen besprechen .
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 8:26
Wollte eh net andern, Darling xD Habe nur dauernd die Regeln eines anderen Foren im Kopf, weil ich dort Mod bin
Tannenbaum~
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 8:28
Achso xDD
OH sry Frostpelz hab vergessen Hallo zu sagen . Hallo, und willkommen im Forum
Frostpelz Unernannter
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 8:35
lol wie erstmal die admins die regeln verwechseln, sorry sarcasm :*** passiert mir auch oft ^-^
haha ja hi :')) danke für die nette Begrüßung :*
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Di 27 Mai 2014 - 3:12
Jo ist eigentlich alles gesagt: Wenn du Fragen hast, zum Nesselfleck, aber schau bitte erst, ob es die Frage entweder nicht schon gibt, oder sie in der FAQ beantwortet wird, oder sie unter Anleitungen beantwortet ist .
LG Blitz
Frostpelz Unernannter
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mi 28 Mai 2014 - 0:04
jo denke das werde ich beachten ;') steht ja auch in der welcome-pn und in den regeln :* aber danke für den Aufruf :'33 Werd dran denken ^-^
~LG Frost~
Finsteraura Kriegerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 442 GlücksPfoten : 466 Anmeldedatum : 10.04.14 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Kämpfen,Jagen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Sa 31 Mai 2014 - 20:15
(Warum bin ich bei der begrüßung immer so lahm?) Naja, willkommen im forum^^
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Di 10 Jun 2014 - 2:56
(ich auch ^^ @finster)
willkommen im Forum ! Hab einfach spaß und so ... fragen kannst du auch mich <3