Anzahl der Beiträge : 14 GlücksPfoten : 20 Anmeldedatum : 26.05.14 Alter : 24
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 7:04
Hey Leute. Einige von euch kennen mich bestimmt schon, Frostpelz. Für alle die das nicht tun:
Ich bin ein 14-jähriges Mädchen was WaCa liebt, Foren liebt, und teils internet-süchtig ist
Ich spiele seit 10 Jahren Geige, singe super gerne, habe viele Allergien, spiele hobbymäßig Klavier, Flöte und Gitarre spiele in einem Orchester (geige, versteht sich) und bin gerne an der frischen Luft. Ich besitze selber sehr viele Foren, doch meistens erstelle ich diese nur um an ihnen "rumzuspielen" sozusagen meine Fähigkeiten auszubauen.
In drei Foren war ich mittlerweile admin, bzw. bin logischerweise in meinen Foren selbst admin.
Mein Charakter
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch. Bin sehr zielstrebig gebe aber oft schnell auf. Ich bin an sich ein sehr netter und witziger mensch, doch werde schnell wütend und eifersüchtig. Ich habe schnell schlechte Laune und es dauert eine weile bis die verfliegt ^-^ Ich kann nicht gut vergeben aber es passiert nicht ganz soooooo oft das ich mich mit jmd. streite, was ich euch übrigens auch nich raten würde ;DDD
Ich gehe mit Foren und so sehr kritisch um, also macht euch auch hier schon auf viel Kritik gefasst, einiges habe ich hasenjäger schon genannt. Kommt mir jetzt bitte nich mit: die is neu und nörgelt gleich rum. Mag so ankommen, aber durch meine eigenen Erfahrungen ja, weiß ich das halt etc. don't know how to say it ;D
Also, ja hier bin ich ^-^ freue mich auf eine tolle zeit ;')
LG Frostie
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Frostpelz ist auch mal da :) Mo 26 Mai 2014 - 7:23
Frozen <3
Take your Stuff and wie fly to Hawaii! xD