Anzahl der Beiträge : 38 GlücksPfoten : 52 Anmeldedatum : 21.03.14 Alter : 24
Thema: Sonnes Versuche, jetzt auch schöne Siggis Mi 4 Jun 2014 - 7:28
Hey Leute! Herzlich Willkommen in meinem Kleinen Thread, in dem ich versuche euch Signaturen zu machen. Auch werde ich mich in Avas versuchen. Ich versuche euren Wünschen gerecht zu werden. Wenn ihr unbedingt wollt, könnt ihr mir auch nur sagen das ihr eine Siggi wollt, und ich versuche dann, euch überraschen zu lassen. Ich werde als Hintergrund auch eventuell eigene Bilder benutzen. Ich hoffe ich werde es einigermaßen hinbekommen. Ja,... dann fang ich mal an! ~♥~Die Regeln~♥~
Regeln:
Sorry aber muss sein sind ja nicht so viele! 1. Bitte benutzt die vorgesehen Steckbiefvorlage 2. Ihr könnt gerne Feedback geben und Verbesserungsvorschläge machen, dafür bin ich immer offen 3.Wenn ich etwas für euch mache, verwendet es möglichst auch. Natürlich dürft ihr es auch in anderen Foren, etc. verwenden,bitte nennt meinen Namen! 4.Wenn ihr spezielle Extra-Wünsche habt, werde ich immer versuchen sie zu erfüllen, kann aber nicht versprechen, dass es wirklich so aussieht, wie ihr es wollt. 5. Damit ich sehe das ihr die Regeln gelesen habt, dann schreibt "Schatzüü" in euren Beitrag
~♥~Mein Angebot~♥~
Beispiele Avas:
Bei den Avatars, sollte ein Bild dafür vorhanden sein, dass ihr legal runtergeladen oder was auchg immer gemacht habt.
Beispiele Siggi:
So jetzt zu der Steckivorlage! ;D
Steckivorlage Siggi:
Username: Was soll drauf stehen? Farbe der Schrift: Welche Schrift (verschnörkelt oder Disney, sucht euch am besten hier eine aus: http://www.dafont.com/, und stell dann den link rein: Hintergrund: Größe: Extra-Wünsche?: Hab ich etwas vergessen?
Steckivorlage Ava:
Bild zum Ava: muss vorhanden sein Avamaße: Text: Besondere Wünsche:
So also ich würde mich auf Bestellung freuen, wie aber natürlich auch Verbesserungsvorschläge!