Anzahl der Beiträge : 48 GlücksPfoten : 64 Anmeldedatum : 30.04.14 Alter : 25 Ort : Hoffentlich bald im Blitzclan :D
Thema: Kritik Rollenspiel Sa 3 Mai 2014 - 22:30
Hallo zusammen.
Mir ist aufgefallen das es überhaupt keine Rollenspielregeln gibt. Es wird sehr schwer für Neueinsteiger wie sich zu verhalten haben und überhaupt schreiben müssen! Also fände ich es schon annehmbar ein Thema für diese Regeln zu erstellen!
Ich finde es sehr umständlich jedes Mal ein neues Suchthema extra wegen eines Mentorens auf zu machen. Am besten wäre es wenn ein Anführer vorausplant und für die nächste Generation an Schülern die Krieger den Schülern entsprechend zu teilt!
Im Rollenspiel wird manchmal sehr übertrieben. Wenn ein Schüler (am Anfang seines Trainings) niedergemacht wird und Mentor und Anführerin darüber entscheiden welchen Rang er nun doch haben sollte, finde ich das ehrlich gesagt nicht fair! Klar sollten Charakter ihre Macken haben, sollten aber trotzdem einen jungen Charakter die Zeit geben sich zu entwickeln und ihn nicht sofort abstempeln. Vor allem aus den Mund einer Anführerin? Schön wäre es schon wenn man sich ein bisschen an die Verhaltensart der Warrior Cats Serie anpassen würde.
Die Berwerbungscharaktere werden teilweise von Admin (der diesen Charakter erstellt hat) eigens angenommen. Also darauf könnte man auch wirklich achten, dass nicht jeder Admin wie er will seine Charaktere anehmen kann, weil es mal ein bisschen länger dauert!
Entschuldigt die harte Kritik, aber es ist mir in den letzten Tagen vermehrt aufgefallen.
Lg Komet
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Kritik Rollenspiel Sa 3 Mai 2014 - 22:57
Es gibt schon ein Regel Thema
Wenn ein Junges zum Schüler wird muss man kein neues Thema aufmachen, nur wenn du den Charakter schon als Schüler erstellst
1. Das hat hier GAR NICHTS zu suchen. 2. Staubohr hat halt seine Art, und Lilienstern wusste nicht was sie sagen sollte. AUßerdem ist er nicht 6 Monde, und damit kann man mehr von ihm erwarten.
Ja, das haben wir schon so gemacht bevor du hier auf dem Forum warst. Das liegt daran, dass wir drei User zum annehmen haben (mit mir), und die anderen mal krank sein können, oder keine Zeit oder Lust zum annehmen haben, dann nimmt man ihn selber an, weil man das Recht dazu hat.