Ich habe eben zufällig auf das Forum geklickt und muss jetzt wirklich mal was sagen - von diesem Style bekommt man Augenkrebs. Die Farben sind so schrill, die Bilder so schlecht zusammengestellt, insgesamt würde ich wirklich alles komplett ändern. Vom Aufbau rede ich jetzt gar nicht, eher vom Style. Bitte - tut den Gästen das nicht mehr an, es ist wirklich schrecklich anzusehen :/ Ich bin mir sicher, mit einem anderen Style würde hier alles viel besser aussehen OuO
-unbekannter Helfer
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Etwas Kritik O.O Do 27 Feb 2014 - 18:18
Ja danke, jedoch was meinst du? das Wer ist online? Schild? Weißt du ich habe mich gestern sehr lange hin gesetzt un neue Sachen für das Fori hier zu machen, dann hab ich das online Schild machen, Hans gemacht, und bin dann pennen gegangen.Wie du sicherlich weißt ist dieses Fori erst wieder im Aufbau, also gib uns noch ein wenig Zeit
LG Moon aka Ice <3
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Etwas Kritik O.O Do 27 Feb 2014 - 19:40
Ich glaube sie/ihn stört es, dass der Hintergrund schwarz, und die Schrift weiß ist, weil man des nicht so gut lesen kann, und der Banner .
LG Blitz
Anonym 2 Gast
Thema: Re: Etwas Kritik O.O Fr 28 Feb 2014 - 23:12
Oh, jemand, der Kritik annehmen kann :3 Freut mich ^^ Nun ich meine, dass man den Style ruhig etwas schlichter machen kann. Sucht euch also ein Bild - macht daraus einen Header und ein Wer ist online -Bild und beschriftet beides in gleicher Farbe und Schriftart. Das sieht schonmal einheitlich aus. Jetzt sollten Schriftart und Farbe natürlich auch noch zum Bild passen. Außerdem nehmt euch gescheite Buttons und nicht solche Grellblau-Schwarzen. Insgesamt stört mich vor allem diese Farbkombination, sucht euch doch etwas 'ruhigere' Farben aus. Am besten achtet ihr dann noch darauf, dass alles zusammenpasst und schwups - sieht das Forum viel besser aus ^-^
~anonym
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Etwas Kritik O.O Mo 3 März 2014 - 23:47
Hm ja gute Kritik (können wir immer gebrauchen ) Moon kannst du bitte alles verändern . Ach ja Anonymer Helfer wenn du das nochmal liest hinterlass gerne nen Gruß im Gästebunch . Und wenn du willst kannste dich auch anmelden .
LG Blitz
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Etwas Kritik O.O Di 4 März 2014 - 0:39
ich probiers... :/ ich bin nur mir net ganz sicher wie ich das mit den Farben anstellen soll ;/ Da spinnt es ein wenig...
Thema: Re: Etwas Kritik O.O Di 4 März 2014 - 1:42
Hm probier einfach mal ein bisschen rum. Des wird schon .
Dunkelträne Unernannter
Anzahl der Beiträge : 22 GlücksPfoten : 32 Anmeldedatum : 15.03.14 Alter : 25 Ort : Tja, neh.
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Etwas Kritik O.O Di 18 März 2014 - 19:08
Dabei sieht das doch cool aus. v.v
Thema: Re: Etwas Kritik O.O Di 18 März 2014 - 19:18
Liam: Sie hat den alten Style gemeint :3 Dee war EIB wenig ...naja ...
Dunkelträne Unernannter
Anzahl der Beiträge : 22 GlücksPfoten : 32 Anmeldedatum : 15.03.14 Alter : 25 Ort : Tja, neh.
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Etwas Kritik O.O Mi 19 März 2014 - 2:32
Ah, ok. :3
Thema: Re: Etwas Kritik O.O Mi 19 März 2014 - 2:39
Bitte halte dich an die 6 Wörter! ^^. Les dir die Regeln nochmal gründlich durch.