Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen
+2
Löwenstern
Adlerflügel
6 verfasser
Autor
Nachricht
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Fr 25 Apr 2014 - 6:54
Ich werde hier ein neues NRPG eröffnen. Ihr könnt einfach in die Hierachien schauen, und auswählen wen ihr spielen wollt. Höchtens zwei wichtige Charaktere, insgesamt höchtens 10.
SilberClan:
Anführer: Blaubeerstern w (Dunkelblaue Kätzin mit eisblauen Augen und einen buschigen Schweif)-Blitzsturm
2. Anführer: Himbeerblatt w (Giftgrüne Augen. Sie ist eine cremefarbene Kätzin)- Löwenstern
Heiler: Erdblick m (braun getigerter Kater mit einer Narbe am rechten Ohr, und bernsteinfarbenen Augen. War erst Krieger, wurde dann Heiler)-Löwenstern
Heilerschüler:
Krieger: Kirschluft w (rot getigerte Kätzin mit grünen Augen. Ihr vorderes rechtes Bein ist weiß) (Gefährtin von Flockensturm)-Himbeerpfote
Kälteauge m (Weißer Kater mit grünen Augen, und langen Krallen) (Gefährte von Olivenluft)
Flockensturm m (riesiger Kater, mit silber getigertem Fell und großen braunen Augen) (Gefährte von Kirschluft)
Smaragdblüte w (Kleine Kätzin mit weißem Fell, und grünen Augen)- Echoruf
Löwenruf w (große Kätzin mit goldenem Fell, und riesigen Krallen. Sie hat blaue Augen)-Löwenstern
Haselblume w (braune Kätzin mit braunen Augen. Ihre vordere linke Pfote ist weiß)
Schüler: Schnellpfote/wind w (graue Kätzin mit grünen Augen) Winterpfote/see m (weißer Kater mit braunen Augen und langen Krallen)
Königinnen: Olivenluft w (kleine braune Kätzin mit dunkelgrüen Augen) (Gefährtin von Kälteblick) (Mutter von Schafjunges, Bärenjunges Adoptivmutter von Eicheljunges)
Junge: Schafjunges/pfote/herz w (Schneeweiße Kätzin mit braunen Augen)
Bärenjunges/pfote/auge m (Großer brauner Kater mit grünen Augen)
Eicheljunges/pfote/blüte w (wurde als Streunerin aufgenommen) (Hellbraune Kätzin mit eisblauen Augen)-Pechstern
Älteste:/
BraunClan:
Anführer: Schneestern m (schneeweißer Kater mit bernsteinfarbenen Augen, und einer Narbe am linken Ohr)-Pechstern
2. Anführer: Farnblüte w (schildpattfarbene Kätzin. Sie hat hellblaue Augen, und einen langen Schweif)-Himbeerpfote
Heiler: Amsellicht w (graue Kätzin mit grünen Augen) Mentorin von Apfelpfote
Heilerschüler: Apfelpfote/schatten w (schildpattfarbene Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen.)-Himbeerpfote
Krieger: Luftkralle w (silbern getigerte Kätzin mit hellgrünen Augen, und langen Krallen) (Gefährtin von Flusspelz )-Blitzsturm
Flusspelz m (blaugrauer Kater mit blauen Augen.) (Gefährte von Luftkralle)
Mondschatten m (Kater mit schwarzen Fell und bernsteinfarbenen Augen.) (gefährte von Vogelblüte)- Finsteraura
Baumfell m (brauner Kater mit grünen Augen) (mentor von Rehpfote)
Schüler: Rehpfote/glanz w (rote Kätin mit langen Schweif, und bernsteinfarbenen Augen)
Königinnen: Vogelblüte w (braune Kätzin mit weißen Bauch, und grünen Augen) (Gefährtin von Mondschatten)
Junge:/
RotClan:
Anführer: Adlerstern m (brauner Kater mit weißen Ohren. Er hat grüne Augen)-Löwenstern
2. Anführer: Ahornlicht m (hellbrauner Kater, mit hellgrünen Augen.)
Heiler: Dachsblume w (graue Kätzin mit schwarzen Streifen. Sie hat blaue Augen.)-Blitzstern
Heilerschüler: /
Krieger: Minzblüte w (hellgraue Kätzin mit grünen Augen.) (Gefährtin von Eulenkralle)
Eulenkralle m (brauner Kater mit bernsteinfarbenen Augen) (Gefährte von Minzblüte)-Finsteraura
Tulpenpelz w (dungelgraue Kätzin mit blauen Augen.)
Wasserfell w (graue Kätzin mit hellblauen Augen)- Echoruf
Pinienschweif m (hellgrauer Kater mit braunen Augen) (Gefährte von Schilfstreif)
Wolfschweif m (grauer Kater mit bernsteinfarbenen Augen) (mentor von Kornpfote)-Löwenstern
Schüler: Kornpfote/kralle m (Kater mit weißen fell und bernsteinfarbenen Augen)
Königinnen: Schilfstreif w (braune Kätzin mit grünen Augen) (Gefährtin von Pinienschweif)-Himbeerpfote
Junge:/
Zuletzt von Blitzsturm am So 1 Feb 2015 - 3:31 bearbeitet; insgesamt 10-mal bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 30 Jun 2014 - 4:12
Ab jetzt könnt ihr mitmachen wenn ihr wollt !
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 1:49
Ich bin Adlerstern. Verstanden Blitzo?Blitzo?Blitzo? (Platzwegmacher)
Echoschrei Unernannter
Anzahl der Beiträge : 56 GlücksPfoten : 58 Anmeldedatum : 06.07.14 Alter : 23 Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 1:59
Ich würde Wasserfell im Braunclan spielen. Die hört sich toll an. *o*
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 2:01
ihr dürft sie spielen ^^. ich werde euch eintragen ^^
Finsteraura Kriegerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 442 GlücksPfoten : 466 Anmeldedatum : 10.04.14 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Kämpfen,Jagen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 2:48
ich wäre gerne Eulenkralle aus dem Braunclan.
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 2:59
Okay . Ich trag dich auch gleich ein. Ich nehme noch Dachsblume aus dem BraunClan.
Man darf übrigens mehrere Charaktere nehmen .
Zuletzt von Blitzsturm am So 1 Feb 2015 - 0:45 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Echoschrei Unernannter
Anzahl der Beiträge : 56 GlücksPfoten : 58 Anmeldedatum : 06.07.14 Alter : 23 Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 3:14
Ich nehme noch Ahornlicht, Braunclan. c:
Und.. ehm, ich heiße immer noch EchoSCHREI, nicht Echoruf. xD
Sollte ich mich lieber umbenennen?:DD
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 3:16
Gut, fängt das RPG jetzt an?
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 3:25
Echoschrei: Sry. xDD. Lass den Namen doch
Noch nicht.
Finsteraura Kriegerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 442 GlücksPfoten : 466 Anmeldedatum : 10.04.14 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Kämpfen,Jagen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 3:27
Ich weis das man mehre nehmen kann, hab mir schon ne Liste gemacht xD Gut, dann nehm ich noch Mondschatten vom Rotclan
Echoschrei Unernannter
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 3:47
Ich nehme noch Smaragdblüte, Silberclan. c:
Bei wie vielen Charas fangen wir denn an? x3
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 3:54
Habe euch eingetragen ^^. Ich weiß noch nicht
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 5:00
Sou dann will ich noch Wolfschweif Löwenruf Himbeerblatt und Erdblick sein!
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 5:14
Okay, ich habe dich eingetragen . Ich glaube, ich werde anfangen, wenn ein Clan voll ist
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 5:37
Dauert aber noch Warum denn net jetzte schon?
Echoschrei Unernannter
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mo 7 Jul 2014 - 6:31
Ich fänds auch gut, wenn wir jetzt schon anfangen. c: Aber morgen kann ich erst nachmittags, so um 16-17 Uhr posten. :c
нιмвєєяρƒσтє Schülerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 43 GlücksPfoten : 47 Anmeldedatum : 20.06.14 Alter : 22
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mi 9 Jul 2014 - 2:50
Darf ich Kirschuft und Apfelpfote übernehmen?
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Sa 12 Jul 2014 - 1:25
Ich übernehme wohl Eicheljunges und Schneestern ^^ Wäre es ok, wenn Eicheljunges Heilerschülerin wird? Oder wenn sie sehr schnell ist, oder sonstiges, was man nicht von ihr erwartet? Damit sie als ehemalige Streunerin alle überrascht xD
•Pech
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen So 1 Feb 2015 - 0:33
Okay hab euch eingetragen . Pech, wenn du willst. Soll sie lieber Heilerschülerin werden, oder etwas besonders gut können? . Ich schätze mal das NRPG kann langsam anfangen ^^. Allerdings werde wir denk ich mal das NRPG bei NRPG Orte ausführen, und hier nur besprechen .
Ich nehme auch noch Lufkralle
нιмвєєяρƒσтє Schülerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 43 GlücksPfoten : 47 Anmeldedatum : 20.06.14 Alter : 22
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen So 1 Feb 2015 - 2:46
Darf ich noch Farnblüte[Braunclan] und Schilfstreif[Rotclan] übernehmen?
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen So 1 Feb 2015 - 2:49
Ja klar darfst du . Hab dich eingetragen.
Gast Gast
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen Mi 25 Feb 2015 - 2:47
Ich möchte wohl Ahornlicht spielen. Dürfte er weiblich sein?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen
Silber-braun-rotClan- ein NRPG ohne Stecki machen zu müssen