Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Neue Stecki Vorlage Do 3 Apr 2014 - 6:03
Hallo erstmal ^^
Ich finde die Steckbriefvorlage von Tränenstern sehr gut, aber ich hatte gemerkt, dass einige Sachen darin fehlen. Ich würde vorschlagen, dass ich eine neue machen kann. Wir müssen sie natürlich nicht nehmen, ist nur eine Idee ^^.
Aussehen: (insgesamt mindestens 30 Wörter, außer man hat ein Bild)
Vater: Mutter: Großeltern (freiwillig, da sie nicht mehr so viel Kontakt zu der Katze haben): Schwestern: Brüder: die Jungen der Katze: Der/die Schüler/in der Katze: Der/die Mentor/in der Katze:
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Neue Stecki Vorlage Sa 5 Apr 2014 - 5:28
Zählt NICHT als Doppelpost. DIese Steckbriefvorlage wird nun verwendet, bis wir uns entschieden haben.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Neue Stecki Vorlage Sa 5 Apr 2014 - 5:48
Ich finde sie okay, da SOE ein wenig umfangreicher ist :3 einverstanden ^^