Anzahl der Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 05.01.14
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: Grenze zu verschiedenen Clans Do 10 Apr 2014 - 9:34
Pechkralle
Ich rang nach Atem. Mein schweif schmerzte höllisch und ich biss die Zähne zusammen. Ich antwortete mit zusammengebissenen Zähnen Eine Hündin kam plötzlich von hinten und biss sich in meinem Schweif fest. ich knurrte vor schmerz.
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Grenze zu verschiedenen Clans Do 10 Apr 2014 - 22:33
Tupfenpfote
Ich war total entsetzt. Also war der schrei doch von ihm... Was sollen wir jetzt tun ? Lass uns am Besten zurück ins Lager gehen .
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: Grenze zu verschiedenen Clans Do 10 Apr 2014 - 22:42
Palmenblatt
Ich nickte. Lasst uns zurück gehen. Die Hunde sind glaube ich noch in der nähe. Es ist ein zu großes Risiko hier zu bleiben.
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: Grenze zu verschiedenen Clans Do 10 Apr 2014 - 23:02
Tupfenpfote
Ich war erleichtert und freute mich dass jemand meiner Meinung war. Ich eilte schnell zu Eisplitter um Bescheid zu sagen und lief dann in Richtung Lager.
---> Lager
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: Grenze zu verschiedenen Clans Fr 11 Apr 2014 - 1:26
Palmenblatt
Ich nickte und stand auf. Ich zitterte. Meine Beine gaben nach. Ich stand wieder auf und schleppte mich in Richtung lager.
--> Lager
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Grenze zu verschiedenen Clans So 13 Apr 2014 - 18:02
Eissplitter
Ich nickte blieb aber stehen.Ich schaute nach hinten.Ich erkannte zwei Augen im Gestrüpp , jedoch schüttelte ich mir meinen Kopf und rannte so schnell ich kann zum Lager zurück