Danke schonmal an alle, die etwas anbieten. Mentor/in ist dringend . Probepost, muss nicht, aber wer will. Wer unbedingt einen Probepost von mir will, dann hier:
Probepost:
Ich schritt durch den dunklen Wald. Ein wenig Wind zauste an meinem Fell, aber ich beachtete ihn nicht. Mit großen Schritten ging ich weiter. Plötzlcih hielt ich an um die Luft zu prüfen. Eindringlinge! rief ich. Ich stürzte mich auf die Katze. Wag es ja nicht nocheinmal hier her zukommen! knurrte ich.
So ich hoffe es melden sich bald viele ^^.
LG Blitz
Gast Gast
Thema: Re: Löwenpfote sucht... Sa 15 März 2014 - 5:18
Ich könnte einen Freund machen. Er würde dann Habichtpfote heißen.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Löwenpfote sucht... Sa 15 März 2014 - 5:20
Gerne ^^
Wichtig! Er sucht noch dringend einen Mentor!
Sonnennacht Unernannter
Anzahl der Beiträge : 38 GlücksPfoten : 52 Anmeldedatum : 21.03.14 Alter : 24
Thema: Re: Löwenpfote sucht... Sa 22 März 2014 - 3:37
Ich würde wohl meine Mondblüte anbieten, dann hätte sie eine Schülerin! GLG Sonne
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Löwenpfote sucht... Sa 22 März 2014 - 3:39
Mondblüte ist im WolkenClan, Löwenpfote im DOnner . Der/die Mentor/in muss im gleichen Clan sein ^^.
Sonnennacht Unernannter
Anzahl der Beiträge : 38 GlücksPfoten : 52 Anmeldedatum : 21.03.14 Alter : 24
Thema: Re: Löwenpfote sucht... Sa 22 März 2014 - 3:40
Tut mir leid, hatte ich übersehen! Sorry sonne
Thema: Re: Löwenpfote sucht... Sa 22 März 2014 - 3:42