Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Blitzpfote BlitzClan Do 27 Feb 2014 - 7:46
Also hier ist der Stecki: -Username: Blitzschweif -RPG-Name:Blitzpfote -Rang: Schülerin -Clan:BlitzClan -Aussehen (Augen, Haltung, Fellfarbe,...) Sie hat blaue, schöne Augen. Sie ist eher klei und zierlich. Sie hat silbernes Fell, und einen Hauch weiß um die Schnauze. -Stärken: > jagen > kämpfen -Schwächen: >heilen >schwimmen
-Familie: >Mutter: tot >Vater: tot >Schwester/Schwestern:- >Bruder/Brüder:-
-Mentor (nur bei Schüler!): Pantherschatten (Eissplitter) -Schüler (nur bei Kriegern!): -
dieser Stecki ist von mir angenommen! Muss nicht mehr angenommen werden.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Blitzpfote BlitzClan Do 27 Feb 2014 - 7:55
ist okay Frei mich schon auf ihr Teamwork... D
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Blitzpfote BlitzClan Do 27 Feb 2014 - 19:46
Ja okay . Jetzt kannst du bei deinen Steckrief Schüler: Blitzpfote (Blitzschweif) hinschreiben .