Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Kriegerernennung von Blitzpfote Sa 8 Feb 2014 - 22:29
*Auf Hochsnase spring*
Alle Katzen die alt genug sind ihre eigene Beute zu jagen sollen sich hier versammeln ! Wir wollen heute eine dee wichtigsten Ernennungen im ganzen Clan Leben abhalten! Blitzpfote, versprichst du das Gesetz der Krieger zu halten und dafür zu sterben , wenn nötig?
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Blitzpfote Sa 8 Feb 2014 - 22:31
Ich verspreche es. Auf jeden Fall.
*aufgeregt schau*
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Blitzpfote Sa 8 Feb 2014 - 22:38
*Nick*
Dann warst du ab diesem einzigartigem Augenblick Blitzschweid heißen.Der SternenClan eher deinen Mut und Eifer!
*Zu Blitz runterspring*
BLITZSCHWEIF!BLITZSCHWEIF!BLITZSCHWEIF!
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Blitzpfote Sa 8 Feb 2014 - 22:42
*zurück nick* ich werde dem Clan so gut dienen wie ich kann.