Nach einem kleinem Nickerchen stand ich wieder auf und ging auf die Lichtung. Ich tappte zu Löwenpfote und sprach ihn an. Un, wie fandest du die Versammlung? Hast du jemanden kennengelernt? Ich musterte die junge Katze eindringlich.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Ich guckte den Schüler an. Magst du Blattstern? Ich zog eine Augenbraue hoch (xD). Er macht sch sorgen um irgendwen. Und die Katze, um die man sich sorgen machen könnte, ist Blattstern!
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Ich guckte Löwenpfote verwundert an. Ich vielleicht?! Ich bin mit Blattstern "befreundet!" Ich fauchte ihn an. Nur weil das ein anderer Clan ist, heißt es nicht, das alle doof und brutal sind! Ich legte die ihren an und zeigte meine Zähne. Wieso reagiere ich so über?! Was hast du eigentlich?! Er hat doch eigentlich rechte?! Du Mäusehirn!
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Ich tappte in den Ältestenbau und setzte mich neben Tigerblüte. (wenn sie noch nicht angenommen ist, lösche ich es ^^)
Tigerblüte
Ich hörte Mondstern und atzte mich schnell hin. Sie setzte sich zu mir. Was liegt dir auf dem herzen, mein Engel? Sie schluckte und antwortete I-Ich glaube, ich liebe Sandkralle Sie guckte mich mit großen, traurigen und auch verunsicherten Augen an. ich nickte nachdenklich. Da kann man nichts machen. Die liebe kann man nicht einfach ignorieren, mein Engel. Es ist, wie es ist.
Oh man, warum sage ich sowas zu meiner Anführerin?!
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 19 Apr 2014 - 0:17
Mondstern
Ich sprang auf und machte mich ganz groß vor dem Schüler, sodass ich Doppelt so groß wirkte. Das geht dich nichts an! Ich unterhalte mich nur mit Tigerblüte! Sie ist zumindest auch eine Clangefährtin! Da sie die einzige Älteste ist, dachte ich mir, dass sie sich vielleicht über Gesellschaft freut! fauchte ich ihn wütend an.
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 19 Apr 2014 - 0:20
Löwenpfote
Ich habe alles gehört! fauchte ich laut.
Ich dachte du wärst deinen Clan treu ergeben!
Ihre Größe schüchterte mich eiin wenig ein,
aber anstatt nachzugeben sträubte ich mein Fell, um
auch Größer zu wirken.
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 19 Apr 2014 - 0:24
Mondstern
Ich krachte verzweifelt zusammen und fing an zu weinen. ich machte mich ganz klein im Ältestenbau. B-Bitte erzähle es niemanden L-Löwenpfote. bitte! Ich guckte ihn flehend mit glasten Augen an.
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 19 Apr 2014 - 0:26
Schattenseele
Ich hörte den Krach und rannte zu Löwenpfote.Ich biss ihn leicht in das Genick und schnippte mit dem Schwanz Habe Respekt vor deiner Anführerin!Sonst musst du meines Auftrags nach die Kinderstube reinigen!
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 19 Apr 2014 - 0:30
Mondstern
ich riss mich zusammen und vertuschte alles, damit Schattenseele nichts mitbekam. Schattenseele, alles ist gut. Du kannst wieder zu goldmähne gehen. Er gut dir schon traurig hinterher! Na los! lauf zu ihm!
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 19 Apr 2014 - 0:34
Löwenpfote
Ich gab Schattenseele einen kräftigen Prankenhieb, uhnd biss ihr ins Bein.
Ich erzähle es wenn nötig jeden!
Ich verstekte mich in einem Brombeerstrauch.
Goldmähne
Ich eilte zu meiner Gefährtin. Löwenpfote! Ich
biss ihm heftig ins Ohr, sodass ich es halb abriss.
Lass die Pfoten von ihr! DU befehlst hier keinem was!