Anzahl der Beiträge : 1272 Anmeldedatum : 07.09.12
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 19 Apr 2014 - 9:38
Schattenseele
Ich legte mich hin und putze mir das Fell.Ich fühle mich unwohl...warum? Was ist plötzlich passiert?
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: DonnerClan Lager Sa 19 Apr 2014 - 9:51
Mondstern
Ich schnurrte, aber nicht so laut, das jemand anderes außer Löwenpfote hört. Ich will Junge von dir. Meine Liebe ist so stark zu dir... Es ist unerträglich! Bitte... Junge werden mich immer an dich erinnern, wenn du gerade auf Patrouille bist.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: DonnerClan Lager So 20 Apr 2014 - 8:51
Löwenpfote
Ich liebe dich doch auch. hauchte ich.
I-ich weiß nicht Junge....? Naja, wenn du mich zum Krieger ernennst, dann haben wir eher
eine Chance Junge zu bekommen. Soweit ich weiß
darf man keine Jungen als Schüler haben.
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Thema: Re: DonnerClan Lager So 20 Apr 2014 - 10:13
mondstern
Ich fibg wieder an zu schnurren und surrte mir ist es egal, mein Liebling. Das ist deine Wahl. Unsere Junge würden die besten und schönsten des Clans werden. ich leckte ihm zärtlich und kuschelte mich doch an ihn.
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: DonnerClan Lager So 20 Apr 2014 - 22:43
Löwenfote
Ja das würden sie sein. schnurrte ich. Mit so einer tapferen und schönen Mutter. Ich lächelte. Du wirst bestimmt bald zum Krieger ernannt Löwenpfote, immerhin bist du schon 30 Monde!
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 21 Apr 2014 - 1:37
Mondstern
Ich hörte nicht auf zu schnurren. Und so einem edlen und starkem Vater. Ich stand auf. Geh am besten jetzt, damit niemand verdacht schöpft! Ich leckte ihm noch einmal schnell über den kopf und ging aus meinem Bau.
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 21 Apr 2014 - 20:58
Solls jemand erfahren? ^^
Löwenpfote Ja du hast Recht. Langsam schritt ich aus dem Bau. Ich warf einen bösen Blick auf Goldmhne und Schattele und trottete künstlich genervt weiter. Soll ich das ganze unseren Ältesten erzählen?
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 21 Apr 2014 - 22:26
Ja, am besten Tigerblüte. Sie versteht ja immer alles und ist der Lichtfunke in der dunkeln Hölle xD
Mondstern
Ich tappte zu Seelenschatten und berichtete. Ich werde Löwenpfote jetzt ernennen. Er hat schon zu lange gewartet. Er wird nächste Versammlung nicht mitkommen. Ich sprang auf den Hochstein. Alle Katzen, die alt genug sind, um beute zu machen, sollen sich unter dem hochfelsen zu einem Clantreffen versammeln!
Thema: Re: DonnerClan Lager Mo 21 Apr 2014 - 22:40
Löwenpfote
Ich setzte mich hin, in die Nähe zu Mondstern. Oh nein! Es fällt mir grade auf, dass man eigentlich einen frisch ernannten Krieger auf die Große Versammlung mitnehmen muss! Was wird sie wohl dann machen? Von fern roch ich eine Brise Hund. Sie sind in der Nähe. flüsterte ich.
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 22 Apr 2014 - 0:45
Tigerblüte
Hunde! Im Schattenclanterritorium! ich rieche sie! Ich warf Mondstern einen Blick zu mit meinen langsam Blindwerdenden augen.
Mondstern
Ich guckte Tigerblüte an. Finsterblatt, du führst mit mir eine Patrouille zum Schattenclan an. Wir nehmen Schattenseele, Goldmähne, Salbeiduft und Löwenpfote mit! Donnerclan, folg mir! Ich sprang vom hochstein.
---> Schattenclanlager
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 22 Apr 2014 - 1:00
Löwenpfote
Wir begehen hiermit Selstmord! Sollen die Hunde halt den SchattenClan vernichten!Okay Mondster ich komme. sagte ich mit gespielt netter Stimme. Ich folgte meiner Anführerin aus dem Lager.
Löwenpfote, Goldmähne und Salbeiduft ------> SchattenCLan Lager
Tannenstern Anführer des WindClans
Anzahl der Beiträge : 1272 GlücksPfoten : 1602 Anmeldedatum : 07.09.12 Alter : 22 Ort : Dort wo Jungs gedeihen :3
Charakter der Figur Clan: WindClan Stärken: Sich selbst sein , jagen Rang: Anführerin
Thema: Re: DonnerClan Lager Di 22 Apr 2014 - 2:48
Schattenseele
Ich komme! Schnell sprintete ich zu den anderen und gesellte mich zu den anderen. Wir begehen Selbstmord! Was für ein Schwachsinn!