Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: RPG Story neu? Mi 31 Dez 2014 - 1:13
Das RPG wurde kaum mehr genutzt. Ich würde sagen, dass wir nochmal neu anfangen. Jeder hat noch seine Charaktere, aber die Story begint nochmal von vorne (mit anderen Ereignissen). Wir müssen es natürlich nicht machen .
Gast Gast
Thema: Re: RPG Story neu? Do 1 Jan 2015 - 7:25
Sry ich verstehe es nicht ganz... Hört sich aber cool an.
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: RPG Story neu? Do 1 Jan 2015 - 8:13
Was verstehst du daran nicht ? Das RPG wird vlt. neu gestartet.
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: RPG Story neu? Fr 2 Jan 2015 - 1:46
Läuft bei euch...
@Blitzi: Yay! <3 Hab dich so vermisst *~* Aber um zum Thema zu kommen: Ich bin auch dafür und wenn ich ehrlich bin, wollte ich es auch vorschlagen. Wenn Tanne nichts dagegen hat, können wir (zumindest ich würde es auch allein machen, wenn du nicht möchtest) die Storyline ganz neu entwerfen! Ich bin aber auch ein bisschen dafür, dass alles zurück auf 0 gesetzt wird, also auch die Charaktere. Ich habe überhaupt keine Ahnung, wen ich alles habe (okay ich kenne nur noch Mohnstern).... Ich persönlich mache dann/jetzt alle meine Charaktere neu. Aber alle mit dem gleichen Rang, abgesehen von den Kriegern...
•Pech
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: RPG Story neu? Fr 2 Jan 2015 - 3:16
Ich finde das auch eine gute Idee ! Als vorschläge würde ich : 1. die vielen verschiedenen threads zu einem zusammenfügen damit es übersichtlicher ist .. und 2. von jeder Person nur die 2 wichtigsten Charaktere lassen die man noch weiß und den rest löschen ...
Lg Frost
Pechstern Anführer des FlussClans
Anzahl der Beiträge : 1093 GlücksPfoten : 1380 Anmeldedatum : 05.01.14 Ort : In meiner eigenen kleinen Welt
Charakter der Figur Clan: Flussclan Stärken: kämpfen, rennen Rang: Anführerin
Thema: Re: RPG Story neu? Fr 2 Jan 2015 - 5:18
@Feder: Ich stimmt dir zu. Daran habe ich auch schon gedacht, da man in diesem Forum, welches du meinst, alles sehr gut überblicken kann.
Und zu 2. Ich würde es so machen, dass man, wenn man möchte, 2 hochrangige Katzen behalten darf und der Rest gelöscht wird. (Nicht traurig sein. Ihr könnt euren steckbrief auch kopieren, wenn die euch so wichtig sind, jedoch müsst ihr sie aktiv spielen, da sie sonst auch gelöscht werden!) •Pech
Frostblüte Heilerin des Flussclans
Anzahl der Beiträge : 414 GlücksPfoten : 438 Anmeldedatum : 16.03.14 Alter : 23
Charakter der Figur Clan: Stärken: Rang:
Thema: Re: RPG Story neu? Mo 5 Jan 2015 - 6:37
@Pech: Ja stimmt darüber haben wir doch letztens geredet, ne ? xD
und ja .. das habe ich so in der art auch gemeint :3
Also wer entscheidet das denn jetzt ? ._.
LG Feder
Blaubeerjunges Unernannter
Anzahl der Beiträge : 150 GlücksPfoten : 162 Anmeldedatum : 01.07.14 Alter : 24
Charakter der Figur Clan: FlussClan Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell Rang: Junges
Thema: Re: RPG Story neu? Do 15 Jan 2015 - 5:58
Also ich würde erst mal gerne ins RPG aufgenommen werden. Die Idee ist aber gut wenn das RPg jetzt länger nicht benutzt wurde.
Thema: Re: RPG Story neu? So 1 Feb 2015 - 0:03
Hm ich fände es besser wenn man alle Charaktere löscht. Man kann sich ja die Steckis kopieren . Entscheiden, denk ich, wird Tanne. Blaubeerjunges, du musst einen Steckbrief machen um ins RPG zu kommen.
Löwenstern Anführer des DonnerClans
Anzahl der Beiträge : 262 GlücksPfoten : 501 Anmeldedatum : 27.02.14 Alter : 24 Ort : In der Hölle, wo ich mit dem Teufel
Thema: Re: RPG Story neu? So 1 Feb 2015 - 1:13
Ich hätte die Idee, dass man EINEN einzigen Charakter behalten darf, sozusagen als Neustart, und dass dann eine Grenze gezogen wird, wie viele Charaktere man haben darf. Sonst vergisst jemand einen, der wird dan net richtig bespielt und der andere wird vergessen. Außerdem würde ich vorschlagen, dass nach einer bestimmten Zeit der Inaktivität eine PN an diese Person geschickt wird, reagiert dieser nicht innerhalb eines bestimmten Zeitraums (außer er hat sich abgemeldet) Kriegt er eine Letzte Mahnung, hält er die innerhalb von einem Tag net ein, wird der Charakter archiviert, bis er wieder richtig aktiv ist.
(Is aber nur so ein Vorschlag!)
LG Lion
Thema: Re: RPG Story neu? So 1 Feb 2015 - 1:34
Gute Idee Löwenstern . Aber entscheiden darf Tanne.