Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Ein paar Verbesserungsvorschläge So 6 Jul 2014 - 19:47
Ich habe ein paar Vebesserungsvorschläge:
1. Das "Versammlungs Modul" wird nicht aktualisiert, und außerdem haben wir ein Thema dafür. Ich bin dafür dass wir es löschen 2. Das ist kein richtiger Verbesserungsvorschlag, ich wollte sagen, das die Themen aktiver genutzt werden sollten ^^. 3. Wir sollten das Design wieder ändern.
Thema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge So 6 Jul 2014 - 19:48
Ja, ich find auch dass das Design ein bisschen viel grün ist xD Wie fändet ihr ein Portal?
Adlerflügel Anführer des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 2006 GlücksPfoten : 2534 Anmeldedatum : 03.01.14 Ort : dreh dich um geh zum kleinen Kätzchen geh dann nach links und da bin ich
Charakter der Figur Clan: Schatten Stärken: jagen, kämpfen, springen Rang: Anführerin
Thema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge So 6 Jul 2014 - 19:53
Ja, ich finde das alte Design aber nicht xDD.
Ich fände ein Portal nicht so toll .
Echoschrei Unernannter
Anzahl der Beiträge : 56 GlücksPfoten : 58 Anmeldedatum : 06.07.14 Alter : 23 Ort : In meiner Kuntergraudunkelbunten Welt.
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Geruchssinn, Sprinten, Kämpfen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge Mo 7 Jul 2014 - 1:10
Ich find das Design echt schön. (Meine Lieblingsfarbe ist grün, also von dem her. xD) Also ich würde es nicht wirklich ändern, aber dafür könnte man ja Umfragen oder so machen. c:
Dumme Frage, aber.. was ist ein Portal?:DD
Zuletzt von Echoschrei am Mo 7 Jul 2014 - 6:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blaubeerjunges Unernannter
Anzahl der Beiträge : 150 GlücksPfoten : 162 Anmeldedatum : 01.07.14 Alter : 24
Charakter der Figur Clan: FlussClan Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell Rang: Junges
Thema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge Mo 7 Jul 2014 - 5:00
Also ich finde eigentlich alle Verbsserungsvorschläge gut. Kurze Frage: Was soll denn ein Portal sein?
Thema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge Sa 2 Aug 2014 - 22:35
Könnte jemand das Design ändern in ein anderes , da ich (und ich glaube auch andere) keine Beiträge mehr schreiben könnnen, und man die neuen Beiträge kaum sieht.
Finsteraura Kriegerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 442 GlücksPfoten : 466 Anmeldedatum : 10.04.14 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Kämpfen,Jagen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge Do 7 Aug 2014 - 0:13
Mit beiträgen meinst du auch sicher neue themen oder? Ich wollte grad im heilerbau was schreiben, da fällt mir auf dass das gar nicht geht! Das sollte man wirklich verbessern!
Thema: Re: Ein paar Verbesserungsvorschläge Do 7 Aug 2014 - 2:45