Anzahl der Beiträge : 150 GlücksPfoten : 162 Anmeldedatum : 01.07.14 Alter : 24
Charakter der Figur Clan: FlussClan Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell Rang: Junges
Thema: Meine Gedichte. Fr 4 Jul 2014 - 0:32
Hier habe ich eins. Ein zweites ist bereits in Arbeit.
Feuer
Wie es zischt und lodert und seinen Tribut einfordert leuchtend, glühend in der Nacht Wie jedes Tier über sein Leben wacht. Krachend stürzen Bäume Nieder schlägt es die Zäune Verschont wird weder Mensch och Tier Es verschlingt alles mit hungriger Gier. Doch trotz der gleißenden Flammen so wunderschön hinterlässt es seine Schrammen Aber diese sind sehr nützlich Alles andere wäre ja auch überflüssig. Nichts ist wichtiger für das Leben, das in der Asche des Feuers erwacht, als die Flammen der Zerstörung zu hegen.
D.A.S.
Zuletzt von Blaubeerjunges am Fr 4 Jul 2014 - 1:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Blaubeerjunges Unernannter
Anzahl der Beiträge : 150 GlücksPfoten : 162 Anmeldedatum : 01.07.14 Alter : 24
Charakter der Figur Clan: FlussClan Stärken: Jagen, kämpfen, stark, schnell Rang: Junges
Thema: Re: Meine Gedichte. Fr 4 Jul 2014 - 0:58
Wasser
Leise fließt es in den Bächen Ganz ruhig, ohne zu sprechen Anders ist es in den Bergen da rauscht der Fluss so laut man will am liebsten sterben. Doch die Zerstörungskraft ist groß Es zerbricht sogar das stärkste Floß. Aus Wellen, so friedlich klein, wächst eine stürmische Flut herbei. Der Ozean ist schön und zerstörerisch zugleich Die Schiffe holt er sich auf den Grund für die Fische ein schöner Fund. Das Wasser ist die Quelle des Lebens, Das Beste, für alle bedeutet das das Überleben.
D.A.S.
Finsteraura Kriegerin des SchattenClans
Anzahl der Beiträge : 442 GlücksPfoten : 466 Anmeldedatum : 10.04.14 Alter : 22 Ort : Das wüsstest du wohl gern, was?
Charakter der Figur Clan: Schattenclan Stärken: Kämpfen,Jagen Rang: Kriegerin
Thema: Re: Meine Gedichte. Fr 4 Jul 2014 - 1:42
Ich finde die Gedichte sehr gut. Aber doppelposts sind hier nicht erlaubt das also bitte ändern. Ja, und ich finde, das du weitere Gedichte schreiben solltest